Spielberichte

FC Angern gewinnt bei Breitensee

SC Breitensee
FC Angern

2. Klasse Marchfeld: Rund 120 Zuschauer kamen nach Breitensee um das Spiel des SC Breitensee gegen den FC Angern mitzuverfolgen. Der FC Angern kam am Samstag zu einem 3:1-Erfolg gegen Breitensee.

Die ersten Minuten hatte das Spiel keine Tore zu bieten. Fabian Van Eckert brachte den Ball aber dann zum 1:0 zugunsten des FC Marchfelder Bank Angern über die Linie (28.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging.

Doppelschlag brachte die Entscheidung

In der 62. Minute erhöhte Robert Siegl auf 2:0 für den FC Angern. Der dritte Streich des FC Marchfelder Bank Angern war Xhevat Jasari vorbehalten (66.). Für das 1:3 des SC Breitensee zeichnete Sascha Jirkowsky verantwortlich (70.). Am Ende punktete der FC Angern dreifach bei den Gastgebern.

Breitensee bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Drei Spiele und noch kein Sieg: Breitensee wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Durch die drei Punkte verbesserte sich der FC Marchfelder Bank Angern im Tableau auf die zweite Position.

Nächster Prüfstein für den SC Breitensee ist der SV Gänserndorf (Samstag, 17:00 Uhr). Der FC Angern misst sich am selben Tag mit dem ATSV Weikendorf (20:00 Uhr).

2. Klasse Marchfeld: SC Breitensee – FC Marchfelder Bank Angern, 1:3 (0:1)

  • 70
    Sascha Jirkowsky 1:3
  • 66
    Xhevat Jasari 0:3
  • 62
    Robert Siegl 0:2
  • 28
    Fabian Van Eckert 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.