2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Zwei Kicker verlassen Haugsdorf

Fürhaugsdorf afc den AFC Haugsdorf ist der Herbst komplett daneben gegangen. Lediglich Eggendorf konnte man hinter sich halten. Im direkten Duell mit dem Tabellenschlusslicht wurde der einzige Saisonsieg bisher eingefahren. Nur allzu verständlich, dass sich Sektionsleiter und Spieler Bernhard Diem um Ergänzungen bemüht. Schließlich will man nicht die Schießbude der Liga bleiben.

 

Zwei Spieler werden den Verein im Winter verlassen. Der Schmerz des Verlustes wird sich aber in Grenzen halten. Denn sowohl Mathias Strobl als auch Lukas Öhribauer haben zuletzt keine Rolle mehr in der Mannschaft gespielt. Beide werden ihr Glück bei Eintracht Pulkautal in der 2. Klasse Schmidatal probieren. Auch dieser Verein ist in der Liga Vorletzter. Haugsdorf sieht sich indes nach Verstärkungen um. "Im Moment gibt es viele offene Sachen. Man muss sich das Ganze aber natürlich auch finanziell ansehen", so Bernhard Diem, der mit vier Treffern der beste Torschütze seines Teams war.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.