2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Drei neue Kicker für Unterstinkenbrunn

Der SV Unterstinkenbrunn hat unterstinkenbrunn svzwei Tage vor dem Ende der Transferfrist die Aktivitäten am Markt abgeschlossen. Gleich drei Mal hat der Verein zugeschlagen. Die Chancen auf den Titel sind weiterhin intakt, schließlich liegt man nur vier Punkte hinter dem Leader aus Nappersdorf. Mit Lukas Fischer muss man nur einen Abgang hinnehmen.

 

Mit Rene Kronberger kommt ein alter Bekannter zurück nach Unterstinkenbrunn. Bis 2012 spielte der Torhüter bei der Augustin-Elf. Nach Stationen in Niederleis und Altruppersdorf kehrt er nun wieder zurück. Auch Manfred Rieder spielte schon etliche Jahre in Unterstinkenbrunn. Zwischenzeitlich zog es ihn aber nach Stronsdorf und Hadersdorf. Nun ist er wieder zurück in seiner alten Heimat. Als dritter Neuzugang ist Josef Schwent zu werten, der bereits 46 Jahre alt ist und zuletzt in Ginzersdorf im Einsatz war. "Wir haben das Transferprogramm abgeschlossen", stellte Obmann Kraft fest.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.