2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Hadres lässt Ruzicka ziehen

Der FC Hadres hat einen hadres-markersdorf ufcenttäuschenden Herbst hinter sich. Mit 14 Punkten landete man an der sechsten Stelle. Das entspricht eindeutig nicht den Erwartungen des Vereins, des Trainers und auch der Spieler. Daher mussten Veränderungen her. Legionär Jiri Ruzicka ließ man daher ziehen. Wohin er wechselt, steht derzeit noch nicht fest.

 

"Wir waren mit der Leistung von Ruzicka nicht zufrieden. Daher haben wir ihn abgegeben", so Werner Vecera vom FC Hadres. Dafür holte sich der Verein auch Ersatz. Martin Krammer, der seinen Pass zuletzt in Laa hatte, ist nun in Hadres gemeldet. Auch Wolfgang Meier ist wieder in Niederösterreich zurück. "Er hat zuletzt in Salzburg gespielt." Damit ist das Transferprogramm der Hadreser abgeschlossen. Ohne Verletztungen sollte der Kader stark genug sein, um mehr Punkte als im Herbst zu machen. Eine Rangverbesserung wird angesichts des Tabellenstandes aber nicht leicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.