2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

2. Klasse Pulkautal: Spieler der Saison 2013/2014 - Lukas Fischer

Lukas Fischer spielte zwar nur die zweite Hälfte der Saison, sammelte in Haugsdorf aber so viele Sympathiepunkte, dass er von den Fans zum Spieler der Saison 2013/2014 in der 2. Klasse Pulkautal gewählt wurde. Dabei sammelte 1.090 Stimmen und belegte österreichweit den 194. Platz. ligaportal.at gratuliert ganz herzlich.

Alter: 23

beim Verein seit: ein halbes Jahr leihweise von Unterstinkenbrunn

Position: Stürmer

Tore in der letzten Saison: 5

höchste Liga bisher gespielt: 1. klasse

ligaportal.at: Hattest du eine gute Saison?
Fischer: Ich habe leider den gesamten Herbst wegen einer Schulterverletzung verpasst. Danach habe ich mich entschieden, mich bei einem schwächeren Verein fit zu machen. In Haugsdorf hatte ich echt ein sehr schönes halbes Jahr. Leider waren wir nur sehr selten komplett.

ligaportal.at: Was war dein schönster Moment in der letzten Saison?
Fischer: Der Sieg gegen Großkadolz. Da habe ich mit einem Doppelpack das Spiel nohc gedreht.

ligaportal.at: Wer ist der beste Mitspieler deines Teams?
Fischer: Oliver Sailer.

ligaportal.at: Wo liegen deine Stärken und Schwächen?
Fischer: Meine größte Stärke ist sicherlich meine Schnelligkeit. Mein Schwäche ist, dass ich nicht der laufstärkste bin.

ligaportal.at: Was sind deine Ziele in der kommenden Saison?
Fischer: Ich möchte mich in Unterstinkenbrunn in den Kader der ersten 14 Leute spielen. Ich hoffe, dass wir dann oben mitspielen können.

ligaportal.at: Möchtest du noch einmal in einer höheren Liga spielen?
Fischer: Schön wäre das natürlich schon. Ich finde aber die 1. Klasse schon super.

ligaportal.at: Wie stark schätzt du die 1. Klasse heuer ein?
Fischer: Ich denke, dass wir heuer oben mitspielen können, wenn wir nicht all zu viele Ausfälle haben.

ligaportal.at: Was ist das Besondere an deinem Verein?
Fischer: Der Zusammenhalt der Mannschaft. Nicht nur am Platz, sondern auch außerhalb halten alle zusammen.

ligaportal.at: Wer war der beste Trainer, den du bis jetzt hattest?
Fischer: Manfred Augustin von Unterstinkenbrunn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.