2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Weitere Transfers in Altruppersdorf

Mit dem Trainerwechsel in Altruppersdorf ist auch ein Umbruch im Kader eingeleitet worden. Denn wir Neuzugänge standen bereits früh in der Transferzeit fest. Nun hat der Verein noch Michael Jausner dazu bekommen und damit eine halbe Mannschaft mit Qualität an Bord geholt.

Der USV Altruppersdorf wird die 2. Klasse Pulkautal noch einmal attraktiver machen! Darüber sind sich alle einig. Denn obwohl mit Michal Susko der beste Torschütze den Verein ebenso verlassen hat wie Daniel Gröger, hat sich die Mannschaft gewaltig verstärkt. Der letzte Neuzugang ist Michael Jausner. Der Routinier war zuletzt beim Wiener Sportklub gemeldet, sammelte aber auch schon in Simmering oder beim FAC Erfahrung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.