2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Klement sichert sich drei Neue

Der USV Klement enttäuschte im Herbst, hatte unter anderem mit Personalmangel zu kämpfen. Am Ende der Transferzeit hat der Verein aber dann doch noch drei Mal zugeschlagen, sicherte sich die Dienste aber von durchwegs unerfahrenen Spielern.

Mit Stefan Fulir wechselt ein Spieler zum Tabellenletzten der 2. Klasse Pulkautal, der schon in Stetteldorf spielte, zuletzt aber eine längere Karrierepause einlegte. Zudem wird Mathias Trunde den Klub verstärken. Er ist ebenso eine Neuanmeldung. Mit Konstantin König vom SK Ernstbrunn wurde das Transferprogramm abgeschlossen. Nicht mehr dabei ist hingegen Pavel Outrata, den es zum SC Hartl Haus zieht. Auch Florian Pichler hat den Verein verlassen. Ihn zieht es zurück nach Eggendorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.