Spielberichte

Theresienfeld verliert hoch bei Weikersdorf

SV Weikersdorf
SC Theresienfeld

2. Klasse Steinfeld: Der SV Weikersdorf führte den SC Theresienfeld nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Weikersdorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Theresienfeld einen klaren Erfolg und übernimmt vorübergehend die Tabellenführung.

Der SV Weikersdorf ging in der 32. Minute durch Matthias Stögmüller in Front. Der neue Spitzenreiter baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Savo Aleksic beförderte den Ball in der 34. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung der Heimmannschaft auf 2:0. Noch vor der Halbzeit legte der SV Weikersdorf seinen dritten Treffer nach (41.). Torschütze war erneut Matthias Stögmüller. Der tonangebende Stil von Weikersdorf spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider.

Triplepack von Stögmüller

Der vierte Streich des SV Weikersdorf war Stefan Frank vorbehalten (48.). Weikersdorf schraubte das Ergebnis in der 62. Minute mit dem 5:0 in die Höhe. Matthias Stögmüller feierte damit seinen Dreierpack. Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter fuhr der SV Weikersdorf einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Weikersdorf ist mit neun Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

Beim SC Theresienfeld präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (7). Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von Theresienfeld bei.

2. Klasse Steinfeld: SV Weikersdorf – SC Theresienfeld, 5:0 (3:0)

  • 32
    Team - SV WeikersdorfMatthias Stoegmueller 1:0
  • 34
    Team - SC TheresienfeldEigentor durch Savo Aleksic 2:0
  • 41
    Team - SV WeikersdorfMatthias Stoegmueller 3:0
  • 48
    Team - SV WeikersdorfStefan Frank 4:0
  • 62
    Team - SV WeikersdorfMatthias Stoegmueller 5:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.