Spielberichte

Sieg für USC Wampersdorf beim SC Theresienfeld

SC Theresienfeld
USC Wampersdorf

2. Klasse Steinfeld: Vor rund 100 Zuschauern trafen sich am Sonntag der SC Theresienfeld und der USC Wampersdorf zum ersten Kräftemessen der Saison. Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der USC Wampersdorf gegen Theresienfeld zu einem 2:1.

Wampersdorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Lukas Erben traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Danach blieb es ein Spiel ohne weitere Treffer. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert.

Anschlusstreffer kam zu spät

Dominik Erben war zur Stelle und markierte mit einem direkt verwandelten Freistoß das 2:0 des USC Wampersdorf (57.). In den Schlussminuten bekamen die Heimsichen noch einen Penalty zugesprochen. Das 1:2 des SC Theresienfeld stellte Semir Ramic mit dem Strafstoß sicher (81.). Doch es blieb nicht mehr viel Zeit übrig für die Gastgeber. Schließlich strich der USC Wampersdorf die Optimalausbeute gegen den Gastgeber ein.

Theresienfeld tritt am Freitag, den 25.08.2023, um 19:00 Uhr, beim FV Club 83 Wr. Neustadt an. Zwei Tage später (17:00 Uhr) empfängt der USC Wampersdorf die Zweitvertretung von SG Ortmann/Oed-Waldegg.

2. Klasse Steinfeld: SC Theresienfeld – USC Wampersdorf, 1:2 (0:1)

  • 81
    Semir Ramic 1:2
  • 57
    Dominik Erben 0:2
  • 2
    Lukas Erben 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.