Spielberichte

SV Altlengbach verliert hoch bei Markersdorf

USC Markersdorf
SV Altlengbach

2. Klasse Traisental/AV: Etwa 150 Zuschauer kamen in die L&G-Bau-Arena nach Markersdorf und wollten das Spiel der 4. Runde mitverfolgen. Der USC Markersdorf fertigte SV Altlengbach-Laabental am Freitag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab.

Die Heimelf begann stark. Nenad Jeftic versenkte die Kugel zum 1:0 (7.). In der 38. Minute erhöhte Manuel Dietz auf 2:0 für Markersdorf. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Halbzeitpause.

Klare Sache nach der Pause

Christopher Grilz gelang ein Doppelpack (68./76.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Dietz gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den USC Markersdorf (84.). Am Ende kam Markersdorf gegen SV Altlengbach zu einem verdienten Sieg.

Beim USC Markersdorf präsentierte sich die Abwehr angesichts fünf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (8). Durch die drei Punkte gegen Altlengbach verbesserte sich Markersdorf auf Platz neun.

Durch diese Niederlage fällt SV Altlengbach-Laabental in der Tabelle auf Platz fünf zurück.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Der USC Markersdorf gastiert kommenden Samstag (16:30 Uhr) bei 1. SV Maria Anzbach. Der nächste Gegner von SV Altlengbach, welcher in zwei Wochen, am 17.09.2023, empfangen wird, ist Maria Anzbach.

2. Klasse Traisental/AV: USC Markersdorf – SV Altlengbach-Laabental, 5:0 (2:0)

  • 84
    Manuel Dietz 5:0
  • 76
    Christopher Grilz 4:0
  • 68
    Christopher Grilz 3:0
  • 38
    Manuel Dietz 2:0
  • 7
    Nenad Jeftic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.