Spielberichte

Zwei-Tore-Mann Schober reicht SC Pyhra gegen Traisen nicht

WSV Traisen
SC Pyhra

2. Klasse Traisental/AV: Nichts zu holen gab es für SC Pyhra vor rund 100 Zuschauern bei Traisen. Die Heimmannschaft erfreute ihre Fans mit einem 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der WSV Traisen die Nase vorn.

Fast eine halbe Stunde lang hielt auf beiden Seiten die Null. Jan Omelka brachte SC Schaubach Pyhra dann in der 27. Minute ins Hintertreffen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Jemin Krasniqi die Führung von Traisen aus. Mit der Führung für den WSV Traisen ging es in die Kabine.

Schober gelang nur noch Ergebnis-Kosmetik

Den Vorsprung von Traisen ließ Sead Morina in der 58. Minute anwachsen. Der vierte Streich des WSV Traisen war Krasniqi vorbehalten (63.). Eine starke Leistung zeigte Fabian Schober, der sich mit einem Doppelpack für SC Pyhra beim Trainer empfahl (73./84.). Nach abgeklärter Leistung blickte Traisen auf einen klaren Heimerfolg über den Gast.

Trotz des Sieges bleibt der WSV Traisen auf Platz sechs. In dieser Saison sammelte Traisen bisher vier Siege und kassierte drei Niederlagen.

Mit acht gesammelten Zählern hat SC Schaubach Pyhra den achten Platz im Klassement inne. Zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von SC Pyhra bei. Die Lage von SC Schaubach Pyhra bleibt angespannt. Gegen den WSV Traisen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Kommende Woche tritt Traisen bei der SG Hohenberg/St.Aegyd an (Samstag, 19:00 Uhr), einen Tag später genießt SC Pyhra Heimrecht gegen SC Harland.

2. Klasse Traisental/AV: WSV Traisen – SC Schaubach Pyhra, 4:2 (2:0)

  • 84
    Fabian Schober 4:2
  • 73
    Fabian Schober 4:1
  • 63
    Jemin Krasniqi 4:0
  • 58
    Sead Morina 3:0
  • 42
    Jemin Krasniqi 2:0
  • 27
    Jan Omelka 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.