Spielberichte

SV Sooss feiert zum Abschluss einen Kantersieg

Am Sonntag, dem 15. Mai, traf in der letzten Runde der aktuellen Saison der SC Günselsdorf daheim auf den SV Sooss. Für beide Vereine stand die finale Tabellensituation eigentlich schon vor diesem Spiel, in der 25. Runde der 2. Klasse Triestingtal, fest. Denn Günselsdorf war schon sicher am letzten Platz der Tabelle. Sooss hätte noch den fünften Platz erobern können, jedoch hätte der SC Schönau sein letztes Spiel verlieren müssen, was nicht geschah da man sich mit 3:1 gegen Berndorf durchsetzten konnte. Der SV Sooss tat aber nichts destotrotz alles, um den besseren Platz zu ergattern und gewann gegen den SC Günselsdorf. Und zwar mit dem Ergebnis von 7:0. 

Die Spieler des SV Sooss fingen früh an mit dem Tore schießen. Der erste Treffer fiel nach zehn gespielten Minuten in diesem Duell. Behattin Babuscu stellte auf das 1:0. Zehn Minuten schoss er erneut ein und stellte für die Gäste auf 2:0. Doch auch das dritte Tor sollte noch in der ersten Hälfte fallen und so schoss der bisher einzige Torschütze auch das 3:0 und erzielte somit einen Hattrick. Mit diesem Ergebnis ging es dann schließlich in die Pause.

Weitere vier Tore in Hälfte zwei

Fünf Minuten nachdem der Unparteiische die Partie wieder anpfiff erzielte der SV Soos erneut ein Tor. Kurz nach dem 4:0 f erzielten die Gäste sogar noch ein Tor und sorgten mit dem 5:0 für die vorzeitige Entscheidung in diesem Spiel. Darauf pausierten die Spieler des SV Sooss mit dem Tor schießen und so dauerte es bis kurz vor der 80. Minute bis das Spielgerät wieder im Tor zappelte. Kevin Stoll stellte auf das 6:0. Bei diesem Ergebnis blieb es jedoch nicht, da der SV Sooss fünf Minuten vor Schluss noch einmal einnetzte und so ging die Partie mit dem Ergebnis von 7:0 für den SV Sooss aus. Sooss steht somit in der finalen Tabelle auf dem sechsten Platz, der SC Günselsdorf beendete die Saison auf dem letzten Platz. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.