Spielberichte

Arbesbach jubelt in Waldhausen spät: Last-Minute-Held Pfeiffer schlägt zu!

SV Waldhausen
UFC Arbesbach

Der UFC Arbesbach verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen den SV Waldhausen (NÖ). Pfeiffer ließ die Gäste spät über den Sieg jubeln. Arbesbach wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Lukas Turek brachte sein Team in der 37. Minute mit dem Tor zum 0:1 in Front. Zur Pause wusste der UFC Arbesbach eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Knapp über 120 Fans waren gespannt, was die zweite Halbzeit noch zu bieten hat.

Pfeiffer sichert die drei Punkte

Markus Weber versenkte den Ball in der 51. Minute im Netz des Spitzenreiters und stellte auf 1:1. Der Treffer zum 2:1 durch Lukas Turek sicherte den Gästen nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Turek in diesem Spiel (64.). Daniel Gutmann witterte seine Chance und versenkte den Ball zehn Minuten vor dem Ende zum 2:2 für den SV Waldhausen (80.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Elias Pfeiffer noch einen Treffer parat hatte (88.). Am Ende verbuchte Arbesbach gegen Waldhausen einen Sieg.

Mit der Niederlage rutscht der SV Waldhausen (NÖ) einen Platz nach unten.

Der UFC Arbesbach ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.

2. Klasse Waldviertel Süd: SV Waldhausen (NÖ) – UFC Arbesbach, 2:3 (0:1)

  • 37
    Team - UFC ArbesbachLukas Turek 0:1
  • 51
    Team - SV Waldhausen (NÖ)Markus Weber 1:1
  • 64
    Team - UFC ArbesbachLukas Turek 1:2
  • 80
    Team - SV Waldhausen (NÖ)Daniel Gutmann 2:2
  • 88
    Team - UFC ArbesbachElias Pfeiffer 2:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.