Spielberichte

Erster Punktverlust: Irnfritz und Weitersfeld teilen die Punkte

TSV Irnfritz
USV Weitersfeld

2. Klasse Waldviertel/Thayatal: Der TSV Irnfritz ist nicht vor rund 100 Fans über ein 2:2-Unentschieden gegen den USV Weitersfeld hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war Weitersfeld mitnichten. Der USV Weitersfeld kam gegen Irnfritz zu einem achtbaren Remis.

Der USV Weitersfeld geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Michael Winkler das schnelle 1:0 für den TSV Irnfritz erzielte. Für das erste Tor des USV Weitersfeld war Marcel Buljovcic verantwortlich, der in der 30. Minute das 1:1 besorgte. Vor dem Seitenwechsel sorgte Patrik Isak mit seinem Treffer vom Elfmeterpunkt für eine kalte Dusche für die Gäste. Zur Pause wusste Irnfritz eine hauchdünne Führung auf der Habenseite.

Erstmals kein Sieg 

Michael Buljovcic war es, der in der 56. Minute den Ball im Tor der Gastgeber unterbrachte. In der Schlussphase hatten die Gäste sogar noch die Chance auf den Sieg ausgelassen. Mit dem Abpfiff des Referees trennten sich der Ligaprimus und Weitersfeld remis.

Der TSV Irnfritz ist mit 16 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Mit 25 geschossenen Toren gehört Irnfritz offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Waldviertel Thayatal. Der TSV Irnfritz bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Irnfritz fünf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. 

Der USV Weitersfeld belegt mit elf Punkten den vierten Tabellenplatz. Nur einmal gab sich der USV Weitersfeld bisher geschlagen. Weitersfeld baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

2. Klasse Waldviertel Thayatal: TSV Irnfritz – USV Weitersfeld, 2:2 (2:1)

  • 10
    Michael Winkler 1:0
  • 30
    Marcel Buljovcic 1:1
  • 45
    Patrik Isak 2:1
  • 56
    Michael Buljovcic 2:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.