News

Ligaportal-Kongress 2014 in St. Pölten und Graz: Professionelle Fortbildung für Funktionäre

LIGAPORTAL.AT und das IPO - Institut für Personal- und Organisationsentwicklung in Wirtschaft und Verwaltung an der Universität Linz - laden zum LIGAPORTAL-Kongress 2014 am Freitag, den 21. November (08:45 - 16:30) im

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Richtige Packung! Zistersdorf überrollt Drasenhofen

Die Jungs aus Zistersdorf zeigten sich in allen Belangen überlegen und setzten sich gegen den USC Drasenhofen klar mit 7:0 durch. Dabei war das Spiel schon nach einer halben Stunde entschieden. Denn Stidl, Pavlik (2),

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

2. Klasse Weinviertel Nord

Rabensburg - Wilfersdorf: Abbruch nach 3 Minuten

Drei Minuten lang lieferten sich der ESV Rabensburg und der FC Wilfersdorf eine wilde Wasserschlacht. Dann war das Spektakel aber auch dem Schiedsrichter zu bunt. Er brach die Partie ab, ein neuer Termin steht bereits

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Nord 14/15: Expertentipp Runde 2

Wilfersdorfs Sektionsleiter Robert Friedrich stellte sich in der 2. Runde der 2. Klasse Weinviertel Nord dem Expertentipp. Er gab für die sieben Spiele des kommenden Spieltages seine Tipps ab. Dabei sieht er seine

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord 14/15: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Weinviertel Nord die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord 14/15: Wähle den Spieler der Runde 1

Wie schon im Herbst gibt es auch im Frühjahr die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

Teams der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 1

Auch in dieser Runde hat die Redaktion von ligaportal.at das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

5:0! Jedenspeigen ohne Mühe gegen Niederabsdorf

Anhand der Vorjahrestabelle ging der SV Jedenspeigen als klarer Favorit gegen den SV Niederabsdorf ins Spiel. Dieser Rolle wurden die Heimischen auch gerecht. Bereits nach zwei Minuten eröffnete Spielertrainer Hans

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

5:1! Zistersdorf lässt Wilfersdorf keine Chance

Zu einer eindeutigen Angelegenheit wurde das Spiel zwischen dem SV Zistersdorf und dem FC Wilfersdorf. Denn die Gastgeber erwischten einen tollen Start und lagen nach wenigen Minuten schon mit 2:0 in Führung. Mann des

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Nord 14/15: Expertentipp Runde 1

Jedenspeigen gilt als einer der Mitfavoriten auf den Titel. Trainer Hans Kraus ist sich darüber bewusst, dass ein guter Saisonstart äußerst viel Wert ist. Zum Auftakt gegen Niederabsdorf glaubt er an einen Heimsieg

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Weinviertel Nord

Ringelsdorf bekommt den Wunschstürmer

Der SV Ringelsdorf möchte in der kommenden Saison ganz oben mitspielen. Dazu waren punktuelle Verstärkungen notwendig. Trainer Christian Ratschka hat sich daher mit seinem Vorstandsteam am Transfermarkt umgesehen und

...

Kommentieren » Mehr

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich