Spielberichte

Hauskirchen gewinnt den Schlager mit 1:0

Tabellenfüher USV Hauskirchen hatte mit dem SV Ringelsdorf einen richtig harten Brocken zu Gast. Doch die Jäger-Elf bestand die Prüfung und setzte sich dank eines frühen Treffers von Mikail Colak mit 1:0 durch. Damit

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Weinviertel Nord | Runde 19

  • 1:0
    USV HauskirchenSV Ringelsdorf
    Fr, 19:30 • Live-Ticker beendet
  • 1:8
    SV NiederabsdorfSCU Schrattenberg
    Sa, 16:30 • Live-Ticker beendet
  • 0:1
    USC EibesthalUKJ Ottenthal
    Sa, 16:30 • Live-Ticker beendet
  • 1:2
    SCU AltlichtenwarthSV Jedenspeigen
    Sa, 16:30 • Live-Ticker beendet
  • 1:3 (0:1)
    USV KleinhadersdorfFC Wilfersdorf
    Sa, 16:30 • Live-Ticker beendet
  • 2:2 (1:2)
    HerrnbaumgartenUSC Wetzelsdorf
    Sa, 16:30 • Live-Ticker beendet
  • Tickern
    USC DrasenhofenESV Rabensburg
    So, 16:30 • Werde Ticker Reporter
TabelleSGUVToreDP
1.USV Hauskirchen USV Hauskirchen19171160:85252
2.ESV Rabensburg ESV Rabensburg18151272:234946
3.SV Jedenspeigen SV Jedenspeigen18141362:243843
4.SCU Schrattenberg SCU Schrattenberg19103663:333033
5.SV Ringelsdorf SV Ringelsdorf19103651:371433
6.USC Wetzelsdorf USC Wetzelsdorf1977545:40528
7.SCU Altlichtenwarth SCU Altlichtenwarth1982951:45626
8.USV Kleinhadersdorf USV Kleinhadersdorf1881928:42-1425
9.FC Wilfersdorf FC Wilfersdorf19621140:55-1520
10.USC Drasenhofen USC Drasenhofen18521142:49-717
11.Herrnbaumgarten Herrnbaumgarten19521236:56-2017
12.UKJ Ottenthal UKJ Ottenthal19521222:43-2117
13.USC Eibesthal USC Eibesthal19411428:72-4413
14.SV Niederabsdorf SV Niederabsdorf19301614:87-739

Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Nord: Expertentipp Runde 19

Drasenhofen erzielte in den ersten fünf Runden im Schnitt drei Tore pro Spiel, konnte aber dennoch nur ein Duell für sich entscheiden. Nun wartet mit Rabensburg ein ganz harter Brocken. Obmann Thomas Schrempf ist aber

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Weinviertel Nord die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord: Wähle den Spieler der Runde 18!

Wie schon im Herbst gibt es auch im Frühjahr die Wahl zum Spieler der Runde. Bis Dienstag Mitternacht kann für den besten Spieler des vergangenen Spieltages gewählt werden. Jede Stunde ist eine Stimmabgabe möglich. Die

...

Kommentieren » Mehr

Teams der Runde

2. Klasse Weinviertel Nord: "Swiss Life Select" Team der Runde 18

Auch im Frühjahr stellt die Redaktion jede Woche ein Team der Runde zusammen. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und Experten der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht genau mit jenen zusammen passen,

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Packender Fight zwischen Ringelsdorf und Altlichtenwarth

Für Spannung war in Ringelsdorf gesorgt. Denn sowohl die Heimischen als auch der SCU Altlichtenwarth zeigten gepflegten Offensivfußball. Herausragender Mann war Igor Glvac mit drei Treffern. Dennoch mussten die Gäste ohne

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

5:0! Wilfersdorf lässt Herrnbaumgarten alt aussehen

Lange Zeit führten die Gastgeber durch Treffer von Ludek Toman und Stefan Stur mit 2:0. Doch in der Schlussphase legte der FC Wilfersdorfnoch einmal nach und erhöhte auf 5:0. Der USV Herrnbaumgarten hatte alles nach vorne

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Ybbstal: Expertentipp Runde 18

Die Sportunion Aschbach hat im Frühjahr der 2. Klasse Ybbstal deutlich an Terrain eingebüßt, auch zum Missfallen ihres Spielertrainers: "Es läuft derzeit nicht für uns, wir haben auch kein Spieglück", schildert Stefan

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

2. Klasse Weinviertel Nord: Expertentipp Runde 18

Ottenthal sammelte in der vergangenen Runde mit einem Auswärtssieg neues Selbstvertrauen. Daher traut Sektionsleiter Manfred Cermak seinen Jungs auch gegen Wetzelsdorf drei Punkte zu. Cermak sieht zudem den

...

Kommentieren » Mehr

Vorschau

2. Klasse Weinviertel Nord: Vorschau Runde 18

Der Schlager der Runde geht am Samtag Nachmittag in Schrattenberg über die Bühne. Dort ist nämlich der Tabellenführer aus Hauskirchen zu Gast. Die Heimischen sind derzeit gut in Form und könnten mit einem Sieg die

...

Kommentieren » Mehr

Europasport Legea
Torschützenliste Niederösterreich

Top Live-Ticker Reporter

Exklusive Dressen-Sets zum Spitzenpreis
Headstart Focus Plus - Empfohlen von Dennis Mimm

Live-Ticker Challenge

20-euro-handKW 15: Jeweils 20 Euro haben gewonnen:

Bankdaten bekannt geben: office@ligaportal.at