2. Klasse Weinviertel

Ringelsdorf verliert zwei Top-Spieler

Der SV Ringelsdorf ist im ringelsdorf svHerbst trotz des vierten Ranges etwas unter den Erwartungen geblieben. Im Winter verabschieden sich zudem zwei Leistungsträger. Trainer Christian Ratschka wird sich daher um Ersatz umsehen müssen. Ein Stürmer soll kommen, ansonsten will der Coach auf den eigenen Nachwuchs bauen, der vehement nachdrückt.

 

MIt Philip Frithum verlässt Ringelsdorf der zweitbeste Stürmer des Herbstdurchganges. Er hatte bisher acht Mal getroffen. Das Talent wechselt nach Großschweinbarth, wo sein Vater Roland Frithum auf der Trainerbank sitzt. Einen sportlichen Aufstieg hat er damit nicht wirklich geschafft, schließlich rangiert Großschweinbarth in der 2. Klasse Weinviertel Süd nur an der vorletzten Stelle.

Auch Mohacsi ist weg

Mit Helmut Mohacsi wechselt ein weiterer Spieler von Ringelsdorf nach Großschweinbarth. Christian Ratschka möchte zu diesen beiden Transfers keinen Kommentar abgeben. "Wir werden uns nach einem Stürmer umsehen. Den Rest werden wir aus dem eigenen Nachwuchs nachbesetzen. Wir wollen es mit jungen Leuten probieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.