2. Klasse Weinviertel

Niederabsdorf rüstet gewaltig auf

Der SV Niederabsdorf holte niederabsdorf svim Herbst gerade einmal sechs Punkte und blieb damit natürlich auch klar unter den Erwartungen. Gerade einmal Eibesthal ließ man hinter sich. Da der Abstand zu den Vereinen im unteren Mittelfeld aber noch nicht all zu groß ist, hat sich der Verein neue Ziele gesetzt. Mit einigen Neuzugängen soll eine Rangverbesserung her.

 

Von der WAF Brigittenau zog es gleich drei Spieler nach Niederabsdorf. So werden im Frühjahr Manuel Bidlas, Markus Rohner und Gerald Schalko das Dress der Weinviertler überziehen.Alfred Pfeiler wird zum ersten Mal angemeldet. Als fünften Neuzugang holt Niederabsdorf Orbulescu-Claudiu-Leonard ins Team. Er war zuletzt bei Neusiedl/Zaya in der 1. Klasse Nord gemeldet.

Abgänge gibt es derzeit aus Niederabsdorf keine zu vermelden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.