2. Klasse Weinviertel

Hausbrunn bleibt an der Spitze dran

Eine eibesthal uschausbrunn svdurchschnittliche Leistung genügt Hausbrunn, um einen lockeren Sieg gegen Eibesthal einzufahren. Es ist für die Heimischen nicht notwendig, an die Leistungsgrenze zu gehen, um den vierten Saisonsieg sicher zu stellen. Damit bleibt Hausbrunn zwei Punkte hinter Leader Hauskirchen auf Platz zwei.

Die Gastgeber gingen als großer Favorit ins Spiel und wurden dieser Rolle auch gerecht. Schon in der ersten Halbzeit wurde das Duell mit zwei Toren entschieden. Patrik Fragner und Paul Engert sorgten für die klaren Verhältnisse. Nach der Pause schalteten die Hausbrunner einen Gang zurück, ließen die Gäste aus Eibesthal auch hin und wieder vor das Tor kommen. Doch keiner der 70 Zuschauer glaubte daran, dass noch einmal Spannung aufkommen würde.

Zehn Minuten vor dem Ende machte Marek Kavecky alles klar. Der Treffer zum 3:0 bedeutete auch den Endstand in einer wenig aufregenden Partie.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.