Expertentipp

2. Klasse Ybbstal: Expertentipp Runde 18

Die Sportunion Aschbach hat im Frühjahr der 2. Klasse Ybbstal deutlich an Terrain eingebüßt, auch zum Missfallen ihres Spielertrainers: "Es läuft derzeit nicht für uns, wir haben auch kein Spieglück", schildert Stefan Griessenberger. In den ersten Matches fehlten auch die Legionäre. "Im Gegenzug bin ich aber stolz auf die acht Aschbacher in unserer Start-Elf." Griessenberger vermisst auch die spielerische Linie: "Es kann nur besser werden." Vielleicht schon am Samstag in Opponitz - Griessenberger tippt auf ein 2:1 für sein Team.

 

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

USC Biberbach - Sportunion Leitner Allhartsberg

USC Biberbach Sportunion Leitner Allhartsberg

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

FCU Strengberg - SCU Wallsee

FCU StrengbergSCU Wallsee


Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Opponitz - SU Weise Raika Aschbach

SV OpponitzSU Weise Raika Aschbach

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Göstling/Ybbs - ASKÖ Lunz/See

FC Göstling/YbbsASKÖ Lunz/See


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Ertl - KSV Böhlerwerk

FC ErtlKSV Böhlerwerk

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

ATUS Rosenau - ASK SAR Hausmening

ATUS RosenauASK SAR Hausmening

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

FC Hollenstein - Sportunion Wolfsbach

FC HollensteinSportunion Wolfsbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.