3. Klasse Hornerwald

3. Klasse Hornerwald: Spieler der Saison 2013/2014 - Mathias Kranzl

Mathias Kranzl schwankte in der vergangenen Saison stets zwischen dem Raabser Team in der 2. Klasse und jenem in der 3. Klasse hin und her. Dabei machte er sich für den USV Raabs unverzichtbar. Der Stürmer wurde von den Fans zum beliebtesten Spieler der 3. Klasse Hornerwald gewählt.

Alter: 19

beim Verein seit: schon immer

Position: Stürmer

Tore in der letzten Saison: 9 in der 3. Klasse, 1 in der 2. Klasse

höchste Liga bisher gespielt: 2. Klasse

 

ligaportal.at: Hattest du eine gute Saison?
Kranzl: Eigentlich bin ich mit meinen Leistungen nicht ganz zufrieden. Es hätte besser sein können. Ich habe einfach zu wenige Tore gemacht. Die Chancenauswertung war oft schlecht. Leider bin ich in der ersten Mannschaft auch nicht auf so viele Einsatzminuten gekommen, wie ich gerne gehabt hätte.

ligaportal.at: Was war dein schönster Moment in der letzten Saison?
Kranzl: Natürlich der Meistertitel in der 2. Klasse.

ligaportal.at: Wer ist der beste Mitspieler deines Teams?
Kranzl: Martin Buchtele.

ligaportal.at: Wo liegen deine Stärken und Schwächen?
Kranzl: Schwächen: Chancenauswertung, Stärken: Schnelligkeit

ligaportal.at: Was sind deine Ziele in der kommenden Saison?
Kranzl: Ich möchte öfter in der ersten Mannschaft spielen und dort mit dem Team in der Tabelle oben dabei sein.

ligaportal.at: Wie stark schätzt du heuer deine Liga ein?
Kranzl: Die 1. Klasse wird schon deutlich stärker als die 2. Klasse sein. Trotzdem glaube ich, dass wir oben dabei sein können.

ligaportal.at: Was ist das Besondere an deinem Verein?
Kranzl: Das Mannschaftsklima ist etwas Besonders.

ligaportal.at: Wer war der beste Trainer, den du bis jetzt hattest?
Kranzl: Für mich ist es unser aktueller Trainer Damir Grabovac. Mit ihm machen wir viel Taktik, was wir vorher gar nicht hatten. Er versteht das Spiel und kann es uns erklären.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.