3. Klasse Hornerwald

Burgschleinitz rüstet am Transfermarkt nach

Für den USC Burgschleinitz sah nach den Spielen im Herbst der siebente Platz in der 3. Klasse Hornerwald heraus. Neun Zähler RÜckstand weist man auf den Leader aus Göpfritz auf. Um den Kader zu erweitern, hat der Verein nun am Transfermarkt zugeschlagen und sich gleich zwei Mal verstärkt.

Sektionsleiter und Präsident Thomas Fiedler gab bekannt, dass Dominik Schönweis neu im Kader aufscheint. Er war zuletzt bei Kühnring in der 2. Klasse Schmidatal aktiv. Zudem wird Philipp Koch die Truppe verstärken. Er spielte bei Ligakonkurrent FSG Horn, jener Mannschaft, die heuer nicht mehr am Bewerb teilnahm. Abgänge wird es laut Fiedler nicht geben. Auch auf der Position des Trainers gibt es keinerlei Veränderung. Rudolf Mattes wird die sportlichen Geschicke lenken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.