3. Klasse Hornerwald

Fünf Transfers in Kleinmeiseldorf

Mit Platz acht in der 3. Klasse Hornerwald konnte der USV Kleinmeiseldorf nach dem Herbst nicht zufrieden sein. Daher wurde in der Transferzeit reagiert. Zwar suchten zwei Spieler das Weite, dafür konnten aber drei Neue im Kader begrüßt werden.

Matthäus Macho will sich eine neue Umgebung ansehen, wurde daher für ein halbes Jahr in die 2. Landesliga West zum SK Eggenburg verliehen. Auch Michael Peknik hat den Verein verlassen. Er will sich in der 1. Klasse Nordwest-Mitte bei Straning durchsetzen. Beide Spieler gehörten zum absoluten Stamm der Mannschaft, spielten meist durch.

Drei Neue an Bord

Anstelle der Abgänge werden Matthias Dungel und Georg Weidinger spielen. Beide waren bei der FSG Horn aktiv. Der Verein nimmt aber seit Saisonbeginn nicht mehr an der Meisterschaft teil. Als dritter Neuzugang konnte ein Rückkehrer empfangen werden. Christoph Ulmer war an Sigmundsherberg verliehen, kehrt nun wieder zu Kleinmeiseldorf zurück. "Es sind keine weiteren Zu- oder Abgänge geplant", so Sektionsleiter Manuel Nowak.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.