Spielberichte

Blitzstart der Heimelf - Eisgarn feiert klaren Sieg gegen Klein Meiseldorf

SV Eisgarn
Klein Meiseldorf

SV Eisgarn empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten Union Sportverein Klein Meiseldorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Doppelschlag in Anfangsphase

SV Eisgarn kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 4 setzt sich Christoph Bliemel im direkten Duell durch und trifft mit einem platzierten Weitschuss zum 1:0. Eisgarn legt nach dem Treffer gleich noch ein Tor nach und schafft so einen perfekten Start ins Match. Nach einer tollen Kombination mit Doppelpass ist Gabriel Schleritzko zur Stelle und netzt in Minute 6 zum 2:0 ein.

Die Hausherren haben danach noch gute Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen, können diese aber nicht nutzen. In der Schlussphase der ersten Hälfte fällt Eisgarn ein wenig zurück, Klein Meiseldorf ist nun die aktivere Mannschaft und drängt auf den Anschlusstreffer, der aber vor der Pause nicht mehr gelingt.

Gäste verkürzen rasch - Eisgarn danach souverän

Das Auswärtsteam nimmt den Schwung aus der Endphase der ersten Hälfte mit in den zweiten Spielabschnitt und verkürzt kurz nach Wiederbeginn. Oliver Bauer befördert in der 49. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:1.

Danach wachen die Hausherren aber wieder auf und bekommen das Match unter Kontrolle. Eisgarn entscheidet die Begegnung schließlich Mitte des zweiten Durchganges mit zwei Toren, in der 57. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Patrik Süss kann zum 3:1 verwerten. Gabriel Schleritzko lässt wenig später dem Torwart im gegnerischen Gehäuse nach einer Ballstafette keine Chance und trifft in Minute 69 zum 4:1. In der Schlussphase fixieren die Hausherren den Endstand, nach 87 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Thomas Ertelthaler trifft nach einem Doppelpass zum 5:1. 

Stimme zum Spiel:

Johann Biedermann (Obmann Eisgarn): "Wir haben blitzartig begonnen und sind rasch 2:0 in Führung gelegen, hatten danach Chancen auf weitere Tore. In der Schlussphase der ersten Hälfte sind wir zurückgefallen und kassierten nach der Pause den Anschlusstreffer, die Mannschaft ist danach wieder wach geworden und hat gezeigt was sie können."

 

SV Eisgarn - Klein Meiseldorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.