Bezirksklasse Weinviertel

Schletz schlägt noch einmal zu

Der USC Schletz hat noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen und einen neuen Spieler verpflichtet. Damit steht der Verein der 3. Klasse Mistelbach insgesamt bei drei Neuzugängen. Allerdings muss man in Zukunft auch auf einen Leistungsträger verzichten.

Mit Christoph Schodl kommt ein Spieler, der vor einem Jahr noch in Frättingsdorf für Furore gesorgt hatte. "Zuletzt war er in Unterstinkenbrunn, nun spielt er für uns", freut sich Schletz-Sektionsleiter Andreas Petz. Ein anderer Spieler, der auch schon in Frättingsdorf war, wird den USC Schletz nach nur einem halben Jahr verlassen. Libor Nekuda wird im Frühjahr für Herrnbaumgarten spielen. Die Transferaktivitäten des Vereins sind mit diesen Veränderungen noch nicht beendet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.