Bezirksklasse Weinviertel

Hüttendorf mit dem ersten Abgang

USG Hüttendorf belegte mit 45 Punkten den hervorragenden vierten Platz in der 3. Klasse Mistelbach. Die Mannschaft hat sich gut verkauft, soll auch im Großteil für die kommende Saison gehalten werden. Ein Spieler hat aber bereits angekündigt, den Verein zu verlassen. Neuzugänge sind bislang noch keine eingetroffen.

In Hütendorf will man den Ball in der Transferzeit ruhig halten. Lediglich Georg Urban wird den Klub laut aktuellem Stand verlassen. "Er wechselt zur U23 nach Mistelbach", so Sektionsleiter Peter Schmatzberger. Seit 2012 war Urban in Hüttendorf gemeldet, absolvierte zuletzt fast alle Spiele. Einmal trug er sich auch in die Torschützenliste ein. Weitere Transfers sind Schmatzberger noch nicht zu entlocken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.