Spielberichte

Kettlasbrunn gewinnt als effizienteres Team gegen Leader Kleinharras

USV Kettlasbrunn
USV Kleinharras

Am Samstag traf USV Kettlasbrunn in der 3. Klasse Mistelbach auf USV Kleinharras. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Ronald Eisen stellt auf 1:0

Vor 80 Zuschauern entwickelt sich von Beginn weg eine spannende Begegnung, beide Mannschaften suchen den Weg in die Offensive und so werden immer wieder gute Möglichkeiten erarbeitet. Die Gäste erwischen den etwas besseren Start und finden die ersten drei guten Chancen vor, die Andreas Csukovits jeweils vorbereitet, können diese aber nicht in Tore umwandeln.

Mitte der ersten Hälfte zeigt sich die Heimmannschaft effizienter und trifft das erste Mal. In Minute 28 ist Ronald Eisen nach einer schönen Flanke zur Stelle und verwertet überlegt zum 1:0. Kettlasbrunn hat danach noch zwei gute Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen, es bleibt bis zur Halbzeitpause beim knappen 1:0 für die Gastgeber. 

Doppelschlag entscheidet Match

Nach dem Seitenwechsel können die Hausherren rasch nachlegen, Johannes Graf wird nach einer schönen Aktion im Strafraum von den Beinen geholt, Michael Zechner bleibt vom Elfmeterpunkt eiskalt und bringt in der 50. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:0. Kettlasbrunn trifft bereits im nächsten Angriff erneut, nach einer herrlichen Aktion mit Doppelpass und präziser Flanke bewahrt in der 52. Minute Lukas Hel mit dem Treffer zum 3:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein.

Die Entscheidung ist damit im Spiel gefallen, Kleinharras kommt zwar zu Möglichkeiten, der Sieg ist für die Hausherren aber nicht mehr in Gefahr. Michael Zechner wäre mit einem Weitschuss fast noch das 4:0 gelungen, eine Viertelstunde vor dem Ende können die Gäste den Rückstand verkürzen. Rene Kasmader trifft in Minute 75 per Elfmeter zum 3:1, danach bringt Kettlasbrunn den Sieg aber ohne größere Probleme über die Zeit.

Stimme zum Spiel:

Jürgen Hollaus (Trainer Kettlasbrunn): "Beide Teams hatten in dieser Begegnung ihre Chancen, wir waren um den Tick besser und machten aus fünf Möglichkeiten drei Tore. Nach dem 3:0 ist der Sieg nicht mehr in Gefahr geraten, hinten haben wir nur sehr wenig zugelassen."

 

USV Kettlasbrunn - USV Kleinharras

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.