Spieler der Runde

3. Klasse Mistelbach 2017/2018: Spieler der Runde 22 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 3. Klasse Mistelbach wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 22 feierte mit seinem Team zum Abschluss einen Kantersieg.

 

Spieler der Runde 22 ist...

Sebastian Stark (UFC Michelstetten)

Michelstetten musste sich im Titelkampf Kettlasbrunn knapp geschlagen geben, im letzten Saisonspiel im Derby gegen Schletz zeigte sich das Team noch einmal von der besten Seite. Vor knapp 200 Zuschauern führte der Tabellenzweite zur Pause 3:0, gegen die dezimierten Gäste setzte sich Michelstetten am Ede klar 8:0 durch. Sebastian Stark war einer von mehreren auffälligen Spielern des Heimteams, er erzielte vor der Pause zwei Tore und legte kurz nach Wiederbeginn nach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.