Spielberichte

Gerstl lässt Krumau einmal mehr jubeln

Das Spiel zwischen dem SV Krumau und dem SV Brunn sollte ein Duell der beiden Torjäger werden. Dies endete klar zu Gunsten von Spielertrainer Stephan Gerstl, der drei Mal traf. Harald Schachtner auf der anderen Seite sorgte bei der 1:6-Auswärtsniederlage gerade einmal für ein Eigentor. In der Tabelle der 3. Klasse Hornerwald zog Krumau damit an Brunn vorbei.

Im Spitzenspiel der 3. Klasse Hornerwald legten die Hausherren von Beginn an mit mehr Tempo los, erspielten sich gute Torchancen und gingen schon nach 13 Minuten in Führung. Spielertrainer Stephan Gerstl verwandelte einen Elfmeter zum 1:0. Nur wenige Augenblicke später sorgte er selbst für das 2:0. Noch vor der Pause legte sein Sturmpartner Johann Rauchecker nach. "Wir haben speziell in der ersten Halbzeit sehr guten Fußball gespielt", freute sich Trainer Gerstl über die 3:0-Pausenführung.

Krumau bleibt das bessere Team

Nach dem Seitenwechsel war es Harald Schachtner, der mit einem Eigentor den Strich unter das Spiel setzte. Zwar gelang Gerald Nagl nach einer Stunde der Ehrentreffer für Brunn, Gerstl und Steiner stellten aber den 6:1-Endstand her. "Wir haben heute gut kombiniert und kämpferisch eine tolle Leistung geboten", so Gerstl, der neben seinen drei Treffern auch noch einen Assist leistete.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.