Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Der Klassiker: Die roten Bullen empfangen Rapid Wien!

Beim letzten Heimspiel gegen Rapid Wien war alles dabei, was das Fußballherz höherschlagen lässt – Leidenschaft, Emotionen und Spannung. Ein Ausschluss in der Anfangsphase, zwei Mal gerieten Walke & Co. in Rückstand

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West

2. Klasse West: Testspiele Winter 2018

Seit dem Ende der Herbstsaison hält Ligaportal die Fußballinteressierten mit aktuellen Berichten über die Vereine auf dem Laufenden. Neben dem Geschehen am Transfermarkt steht nun die Vorbereitung auf die Rückrunde im

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von www.sportsteama.at
Lade Spielplan...

2. Klasse West

SV Waldzell: "Haben uns in der oberen Tabellenregion etabliert"

In den vergangenen Jahren war der SV Waldzell zumeist in der unteren Tabellenregion präsent, 2017 zeigte der Pfeil jedoch steil nach oben. Nach einer bärenstarken Rückrunde kamen die Mannen von Trainer Daniel Hauser in der

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West

Trotz mäßiger Hinrunde, TSV Aurolzmünster im Plansoll

Die sportlichen Erfolge des TSV Aurolzmünster hielten sich 2017 in Grenzen. Nach einem elften Platz in der vergangenen Saison kam der TSV in der Hinrunde der aktuellen Meisterschaft der 2. Klasse West als Neunter ins

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Klasse West

Liga egal! Union Treubach/Roßbach wieder Vierter

In den letzten 13 Jahren war die Union Treubach/Roßbach in der Gruppe Süd-West aktiv und kam in der vergangenen Saison als Vierter ins Ziel. Im Sommer musste der Klub in die 2. Klasse West wechseln und belegt nach der

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West

SV Schildorn: Neo-Spielertrainer und neue Offensivkräfte sollen Torflaute beheben

Der SV Schildorn blickt auf ein sportlich enttäuschendes Jahr zurück und musste 2017 in 23 Spielen nicht weniger als 18 Niederlagen einstecken. Nach einem vorletzten Platz in der vergangenen Saison, konnten im Herbst lediglich

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West

Union Lohnsburg: Heimstarke Torfabrik liebäugelt mit 2. Platz

"Es war kein schlechtes Jahr, hat nicht viel gefehlt. Doch in der letzten Saison waren St. Martin und Polling stärker und in der aktuellen Meisterschaft der 2. Klasse West überwintern Mettmach und Antiesenhofen vor

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West

UFC St. Johann/Walde: "Im Herbst war Fußball Nebensache"

"Nach einer gelungenen Vorbereitung gingen wir mit gewissen Erwartungen in die Saison, doch bereits am ersten Meisterschaftswochenende war der Fußball Nebensache. Die Auftaktpleite gegen Pattigham hat geschmerzt, doch

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West

Nach langer Durststrecke, UFC Mettmach mit makelloser Hinrunde

Nach dem Abstieg in die 2. Klasse West kam der UFC Mettmach in den folgenden drei Jahren zwei Mal als Zehnter ins Ziel und belegte einmal den elften Platz. Unter Ronald Elflein, der bereits zehn Jahre lang in Mettmach

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse West: "Dilly Resort" Spieler der Hinrunde 2017/18 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in der Winterpause den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2017/18. Nach einer

...

Kommentieren » Mehr

2. Klasse West

Trotz 40 sieglosen Spielen in Serie, Zuversicht in Reichersberg

In den vergangenen vier Jahren kam die Union Reichersberg jeweils als Letzter ins Ziel. Auch in der aktuellen Saison der 2. Klasse West ist der Klub der "Rote Laterne" bislang nicht losgeworden und überwintert mit nur

...

Kommentieren » Mehr