Expertentipp

OÖ-Liga: Expertentipp Runde 21

Mit Florian Froschauer sicherte sich ein Tormann den Titel des VKB-Spieler der Runde 20, nun durfte der Keeper des FC Wels den Expertentipp zur 21. Runde in der OÖ-Liga abgeben. In den letzten drei Spielen musste

...

Kommentieren » Mehr

Stöcker. Fashion & Sports.

OÖ-Liga | Runde 21

  • Ticker
    FC WelsSV Grieskirchen
    Do, 19:30 • Ticker besetzt
  • Tickern
    Bad SchallerbachSV Sierning
    Sa, 16:00 • Werde Ticker Reporter
  • Tickern
    SC MarchtrenkSV Bad Goisern
    Sa, 16:30 • Werde Ticker Reporter
  • Tickern
    SV GW MicheldorfUnion Edelweiß
    Sa, 16:30 • Werde Ticker Reporter
  • Ticker
    UFC EferdingUnion Gurten
    Sa, 16:30 • Ticker besetzt
  • Ticker
    SV FreistadtNeuhof./Ried A.
    Sa, 18:00 • Ticker besetzt
  • Ticker
    SV Gmundner MilchSV Bad Ischl
    Sa, 19:00 • Ticker besetzt
  • Ticker
    Donau LinzUnion St. Martin/M.
    Mo, 11:00 • Ticker besetzt
TabelleSGUVToreDP
1.Union Gurten Union Gurten20122637:211638
2.UFC Eferding UFC Eferding20105527:23435
3.SV GW Micheldorf SV GW Micheldorf20104643:34934
4.SV Grieskirchen SV Grieskirchen20103729:24533
5.SV Bad Goisern SV Bad Goisern20103731:32-133
6.FC Wels FC Wels20102827:21632
7.SV Gmundner Milch SV Gmundner Milch2093830:32-230
8.Union Edelweiß Union Edelweiß2085735:32329
9.SV Sierning SV Sierning2083929:24527
10.Union St. Martin/M. Union St. Martin/M.2083928:27127
11.Bad Schallerbach Bad Schallerbach20821035:33226
12.Donau Linz Donau Linz2067720:23-325
13.SV Bad Ischl SV Bad Ischl2066832:36-424
14.Neuhof./Ried A. Neuhof./Ried A.20641021:30-922
15.SV Freistadt SV Freistadt20541127:33-619
16.SC Marchtrenk SC Marchtrenk20601417:43-2618

OÖ-Liga

Paukenschlag in Bad Goisern! Coach Meister tritt zurück

Nach einem sensationellen Start in die Rückrunde mit vier Siegen in Folge endete am vergangenen Samstag in Gurten mit einer 1:5-Klatsche gegen den Tabellenführer der OÖ-Liga die Erfolgsserie des SV Kieninger-Bau Bad

...

Kommentieren » Mehr

Vorschau

OÖ-Liga: Vorschau Runde 21

Ungewöhnlich früh gibt es die Vorschau auf die nächste OÖ-Liga-Runde, denn ungewöhnlich früh beginnt diese auch. Schon am Gründonnerstag läuten der FC Wels und der SV Grieskirchen den Start zu Runde 21 ein, am

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Spieler der Runde 20

OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 20 ist...

Acht verschiedene Vereine waren bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 20 in der OÖ-Liga vertreten. Zwei Akteure stellten Gurten, Micheldorf und Neuhofen. Nachdem sich vergangene Woche Freistadt-Rückkehrer Simon

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Spieler der Runde 20

OÖ-Liga: Wähle den VKB-Spieler der Runde 20!

Wer ist Euer Favorit auf den Titel VKB-Spieler der Runde 20 in der OÖ-Liga? Ab sofort könnt ihr für Euren Lieblingsspieler abstimmen und den Nachfolger vom Sieger der Vorwoche, Simon Hochstöger (Freistadt), ermitteln. Zur

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 20

Nach dem Rücktritt von Gerald Grochar konnte Neuhofen/Ried Amateure unter Neo-Coach Thomas Weissenböck mit einem 2:0-Sieg gegen Donau wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln und zudem den Linzern die erste Niederlage im

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

"Noch nie war ein Dreier so wichtig für uns" - Neuhofen/Ried gewinnt bei Weissenböck-Debüt

Für den sportlichen Leiter des USV Erler Haus Neuhofen/SV Ried Amateure, Gerald Eiblmayr, waren die heute gegen die ASKÖ Tekaef Donau Linz errungenen drei Zähler in zehn Jahren Vereins-Kooperation "noch nie so

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Micheldorf kann es auch auswärts und klettert wieder auf Rang drei

Bisher hatte der SV Grün-Weiß Micheldorfim Frühjahr auswärts so seine Probleme, ausgerechnet im Derby gegen den SV CNC Glück Sierning klappte es nun erstmals mit einem Dreier. Die Waldhör-Elf lag zur Pause schon mit 2:0

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Wackerer SV Gmundner Milch fügt UFC Eferding unglückliche Heimniederlage zu

Punkt für Punkt holte der UFC Eferding zuletzt auf Spitzenreiter Union Gurten auf. Im heutigen Heimspiel gegen den SV Gmundner Milch wollte man deshalb gleich drei Zähler nachlegen. Für die Gäste waren die letzten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

FC Wels mit glücklichem Auswärtserfolg in St. Martin

Die Union St. Martin, in der Hinrunde gefeierter Sensationsaufsteiger, musste zuletzt ordentlich Federn lassen. Im Heimspiel gegen den FC Wels wollte man daher den Umschwung herbeiführen. Mit den Messestädtern kam

...

Kommentieren » Mehr

Ebets Promotion
VKB Bank
Torschützenliste Oberösterreich
 
Auto Günther
Auto Günther
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Live-Ticker Challenge

20-euro-handKW 15: Jeweils 20 Euro haben gewonnen:

Bankdaten bekannt geben: office@ligaportal.at

Top Live-Ticker Reporter