Bezirksliga West

Bezirksliga West: Testspiele Winter 2015

Seit dem Ende der Herbstsaison hält ligaportal.at die Fußballinteressierten mit aktuellen Berichten über die Vereine bzw. das Transfergeschehen auf dem Laufenden. Ab sofort widmet sich Österreichs größtes Fußballportal der

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Bezirksliga West

Union St.Roman

Union St.Roman: Überraschungen auf Tagesordnung

Aktuell naschen am Landesliga-Aufstiegskuchen in der Bezirksliga West gleich neun Mannschaften, die gerade mal vier Punkte voneinander trennen, mit. Dabei mitten drin statt nur dabei die Union St.Roman. Am sechsten Platz

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

USV Eggelsberg/Moosdorf: "Wir verstecken uns nicht"

In den letzten Saisonen der Bezirksliga Westwar der USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf stets im Vorderfeld der Tabelle präsent. Nach zwei dritten Plätzen sowie einem fünften und sechsten Rang überwintert man in der

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

SV Schalchen: "Wir haben uns im Winter verstärkt und streben den sofortigen Wiederaufstieg an"

"Der Sieg im Nachtrag in Rottenbach war ein Befreiungsschlag und konnten mit diesem Dreier den Anschluss an die Tabellenspitze der Bezirksliga Westwahren", ist Klaus Erkner, Sportchef des SV HAI Schalchen,

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

SV Antiesenhofen nach tollem Herbst vor spannender Rückrunde

In den vergangenen Jahren war der SV sportsTEAM.at Antiesenhofen stets im Mittelfeld der Tabelle präsent. Auch wenn im Herbst "nur" 20 Punkte gesammelt wurden, überwintert die Mannschaft von Trainer Ludwig Gerstorfer -

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

Union Rottenbach mit je zwei Zu- und Abgängen

Im Sommer 2013 wechselte die Union VTA Rottenbach von der Gruppe Süd in die Bezirksliga West und kam in der vergangenen Saison als Sechster ins Ziel. Auch in der aktuellen Meisterschaft sind die Mannen von Trainer

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

Union Dorf/Pram: Minimalisten mischen im Kampf um den Aufstieg mit

"Ich habe im vergangenen Sommer bei der Union SGS Dorf/Pram das Amt mit dem Ziel angetreten, jeden einzelnen Spieler weiterzuentwickeln. Einen bestimmten Tabellenplatz hatte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht im Kopf, freue

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

Nach Trennung von Legionär: Union Peuerbach auf der Suche nach Ersatz

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga West mischte die Union Peuerbach in der vergangenen Saison quasi die Liga auf und kam als ausgezeichneter Dritter ins Ziel. In der aktuellen Meisterschaft konnten die Mannen von Trainer

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

SK Altheim mit neuem Trainer und drei Zugängen in die Rückrunde

Nach beinahe einem halben Jahrhundert in der OÖ- oder Landesliga musste der SK Altheim im vergangenen Sommer den schweren Gang in die Bezirksliga West antreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

Union Gilgenberg auf der Suche nach einem Stürmer

Nach dem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksliga West kam die Union Raiba Gilgenberg als Neunter ins Ziel. Im zweiten Jahr nach dem Aufstieg macht die Mannschaft von Trainer Kurt Hartl, der seit Sommer das Zepter das

...

Kommentieren » Mehr

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
OÖ Ingenieursbüros

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Ligaportal Stadion-Spot

Top Live-Ticker Reporter