News

WELTNEUHEIT: Ligaportal.at präsentiert Video-Liveticker, Video-Vereins-Channel & Kantinen-TV

Ab März 2015 möchte ligaportal.at die Berichterstattung im Amateurfußball mit dem Ligaportal Video-Liveticker inklusive Live-Videos, Vereins-Channel und Kantinen-TV noch einmal revolutionieren. Mit dem Ligaportal

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

Union Rottenbach mit je zwei Zu- und Abgängen

Im Sommer 2013 wechselte die Union VTA Rottenbach von der Gruppe Süd in die Bezirksliga West und kam in der vergangenen Saison als Sechster ins Ziel. Auch in der aktuellen Meisterschaft sind die Mannen von Trainer

...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Bezirksliga West

Union Dorf/Pram: Minimalisten mischen im Kampf um den Aufstieg mit

"Ich habe im vergangenen Sommer bei der Union SGS Dorf/Pram das Amt mit dem Ziel angetreten, jeden einzelnen Spieler weiterzuentwickeln. Einen bestimmten Tabellenplatz hatte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht im Kopf, freue

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

Nach Trennung von Legionär: Union Peuerbach auf der Suche nach Ersatz

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga West mischte die Union Peuerbach in der vergangenen Saison quasi die Liga auf und kam als ausgezeichneter Dritter ins Ziel. In der aktuellen Meisterschaft konnten die Mannen von Trainer

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

SK Altheim mit neuem Trainer und drei Zugängen in die Rückrunde

Nach beinahe einem halben Jahrhundert in der OÖ- oder Landesliga musste der SK Altheim im vergangenen Sommer den schweren Gang in die Bezirksliga West antreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

Union Gilgenberg auf der Suche nach einem Stürmer

Nach dem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksliga West kam die Union Raiba Gilgenberg als Neunter ins Ziel. Im zweiten Jahr nach dem Aufstieg macht die Mannschaft von Trainer Kurt Hartl, der seit Sommer das Zepter das

...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Bezirksliga West: Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2014/15. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

FC Münzkirchen trotz durchwachsenem Herbst wieder mittendrin und voll dabei

Nach dem Vizemeistertitel in der vergangenen Saison schrammte der FC Münzkirchen in der Relegation gegen Rohrbach im Elfmeterschießen um Haaresbreite am Aufstieg in die Landesliga vorbei. In der aktuellen Meisterschaft der ...

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Bezirksliga West: Wähle den Spieler der Hinrunde 2014/15!

Wie in der vergangenen Saison bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in der Bezirksliga West den Spieler der Hinrunde 2014/15 zu wählen. Dazu stehen die besten Spieler der Herbstmeisterschaft zur Wahl.

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

SV Taufkirchen/Pram hält Ausschau nach einem Stürmer

Während der Mit-Aufsteiger aus St. Marienkirchen völlig überraschend den Herbstmeistertitel feiern konnte, überwintert der SV Raika Taufkirchen/Pram als Vorletzter in der Abstiegszone der Bezirksliga West. "Wir sind

...

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga West

TSV St. Marienkirchen/Schärding: Herbstmeister mit bescheidenen Zielen

Nach dem Abstieg im Jahr 2010, einem neunten Rang und zwei sechsten Plätzen gelang dem TSV St. Marienkirchen/Schärding in der vergangenen Saison der 1. Klasse Nord-West mit dem Meistertitel der große Wurf, kehrte die Mannschaft von

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Oberösterreich
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sportcube - Teamsport, Running, Fitness
OÖ Ingenieursbüros

Auto Günther

Auto Günther
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Ligaportal Stadion-Spot

Top Live-Ticker Reporter