Bezirksliga Nord: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 1

teamderrunde-bezirksliga-nordDie erste Runde der Bezirksliga Nord ist nun vorbei und die ersten Ergebnisse stehen auf dem Tisch. Das Duell der Aufsteiger konnte Donau Linz 1b in einer spannenden Partie, durch einen Last- Minute-Treffer für sich entscheiden. Unter anderem konnte auch der SV Gramastetten seit langer Zeit gegen Union Lembach punkten. Die Hauptakteure in der ersten Runde waren vor allem die Doppeltorschützen Christian Reiter und Paul Schmollmüller. Auch Josef Baumgartner konnte mit seinen Glanzparaden seine Mannschaft zum Sieg verhelfen und brachte seine Gegenspieler immer wieder zum Verzweifeln. Doch viele weitere Spieler schafften es in das begehrte Team der Runde.

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.