Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 5

bln-runde05Schön langsam trennt sich die Spreu vom Weizen in der Bezirksliga Nord, denn mit jeder gespielten Runde werden die potenziellen Titelanwärter und Abstiegskanditaten ersichtlicher. Bereits in der kommenden Runde kommt es zum Spitzenspiel des oberen Tabellenviertels, denn der Tabellenzweite Union Julbach trifft auf die knapp dahinter positionierten Katsdorfer. Auch im unteren Viertel der Tabelle geht es rund und es kommt es zum spannenden Aufeinandertreffen zwischen TSU Hofkirchen und TSV St. Georgen. Doch viele weitere vielversprechene Spiele kommen kommendes Wochenende auf die Fans der Bezirksliga Nord zu.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Wippro Vorderweißenbach

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf Union Wippro Vorderweißenbach

Das Duell scheint ein klarer Fall für den Tabellenführer aus Putzleinsdorf zu werden, denn mit dem kommenden Gegner kommt der Tabellenletzte Union Vorderweißenbach. Während die Hausherren noch unbesiegt sind, musste das Tabellenschlusslicht bereits drei Niederlagen einstecken. Um so schwerer wird die Aufgabe für die Vorderweißenbacher an diesem Wochenende mit Punkten nach Hause zu fahren, doch im Fußball ist alles möglich und deswegen kann auf eine spannende Partie gehofft werden.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

Union Agora Königswiesen TSU SCRIMO Wartberg / A.

Der TSU Wartberg konnte in vier Spielen sieben Punkte holen und steht damit auf dem guten dritten Platz. Der kommende Gegner aus Königswiesen holte einen Punkt weniger und könnte damit mit einem Heimsieg an den Wartbergern vorbeiziehen. Doch da haben die Gäste sicher noch ein Wörtchen mitzureden und werden alles unternehmen, um dieses Vorhaben der Gastgeber zu verhindern.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - ASKÖ Donau Linz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

USV St. Oswald/Freistadt ASKÖ Donau Linz 1b

Donau Linz 1b konnte beim letzten Spiel gegen Gramastetten überzeugen und gewann verdient. Wenn die Linzer erneut mit dieser Dominanz gegen die Oswalder antreten können, dann wird für die Donau 1b auch ein Sieg möglich sein. Doch wird es sicher kein Alleingang werden, denn nach der Niederlage der Hausherren in Katsdorf sind die Oswalder sicher wieder hungrig auf einen Sieg.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - TSV Ottensheim

Live-Ticker

SV Gramastetten TSV Ottensheim

Nach den Startschwierigkeiten scheint es als ob der TSV Ottensheim in Fahrt gekommen ist, denn in der letzten Runde ließ die Pavlovic- Elf den Hofkirchnern keine Chance und konnte endlich überzeugen. Der kommende Gegner hingegen konnte solide in die Saison starten, doch war die Trafella- Elf beim letzten Spiel gegen Donau 1b chancenlos. Vor allem für die Gramastettener wird es deshalb wichtig sein die Konzentrationsfehler abzulegen, um daheim gegen die Ottensheimer Punkten zu können.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

Union Lembach - Sportunion Schweinbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Lembach Sportunion Schweinbach

Die Lembacher konnten im letzten Spiel den ersten Sieg einfahren und reichlich Selbstvertrauen tanken. Damit kommt der kommende Gegner genau richtig, denn mit Union Schweinbach kommt der noch sieglose Tabellenvorletzte, der einen schlechten Saisonstart verzeichnet hatte und sicher verunsichert ist.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis SPG St. Georgen/Langenstein

In diesem Spiel treffen die Nachbarn des unteren Viertels der Tabelle aufeinander. Zwar ist es noch zu früh von Abstiegskanditaten zu reden, dennoch wäre für die beiden Mannschaften ein Sieg äußerst notwendig um sich von den unteren Plätzen so schnell wie möglich zu entfernen. Damit kann man auf eine spannende Partie blicken, in der sicher beide Mannschaften mit viel Kampf zum Sieg kommen wollen.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

Union Thaller Fassaden Julbach SPG Power Packaging Katsdorf

Die Katsdorfer konnten nach dem Trainerwechsel überzeugen und machten im letzten Spiel das halbe Dutzend voll. Es scheint als ob der neue Trainer, Josef Seyrlehner, seine Mannschaft besser in Griff hat und diese wieder am richtigen Weg bringen kann. Doch leicht wird das kommende Spiel für die Katsdorfer nicht, denn mit Union Julbach kommt der Tabellenzweite, der sicher nur vor Selbstvertrauen strotzt.

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.