Landesliga West 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 13

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Roumen Balinski, Trainer des FC Braunau, hat sämtliche Begegnungen unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach 20 Pflichtspielen in Folge ohne "Dreier" empfängt seine Mannschaft den SK Kammer zum Kellerderby und möchte im letzten Match in diesem Jahr den ersten Sieg seit 3. Mai feiern. "In den vergangenen Wochen waren die Leistungen ansprechend und waren immer knapp dran, es klebte aber das Pech an den Füßen. Ich hoffe, dass das Glück wieder zu uns zurückkehrt und am Samstag der Knoten platzt. Nach einer langen Durststrecke wäre ein Sieg ungemein wichtig, um mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen zu können", so Balinski, der zwei Heimsiege und vier Unentschieden, aber nur einen einzigen Auswärtssieg tippt.


Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

Union Peuerbach - SC Schwanenstadt 08

Union PeuerbachSC Schwanenstadt 08

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

FC Braunau - SK UEBEX LED Kammer

FC BraunauSK UEBEX LED Kammer


Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - Union SGS Dorf an der Pram

Union Stampfl-Bau OstermiethingUnion SGS Dorf an der Pram

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SV Gmundner Milch

SK Waizenauer Schärding/ATSVSV Gmundner Milch


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SPG Pettenbach/Grünau

Union Leithner Bau EsternbergSPG Pettenbach/Grünau

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SV HAI Schalchen

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSV HAI Schalchen

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - ATSV Bamminger Sattledt

SK Schachner Bad Wimsbach 1933ATSV Bamminger Sattledt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.