Spielberichte

Kroatisch Minihof nähert sich Leader Oberloisdorf an!

Kroatisch Minihof konnte den Minipatzer der Oberloisdorfer nutzen und sich dem Tabellenführer annähern. Da auch Kaisersdorf gewann, scheint das Rennen um die Meisterschaft in der 1. Klasse Mitte wieder offen. Die Minihofer mussten in Stoob einen harten Fight bestehen und setzten sich am Ende knapp mit 3:2 durch.

 

Die Gäste mussten beim schweren Auswärtsspiel auf Werner (Marathon), Nemeth (Arbeit) und Kruselj (gesperrt) verzichten. Zu Beginn konnten die Minihofer das Spiel jedoch so gestalten, sodass dies gar nicht so sehr auffiel. Über neunzig Minuten gesehen fanden die Pratl-Schützlinge in Stoob allerdings einen ebenbürtigen Gegner, der auch fußballerisch gut mithielt. Die Gäste gingen in weiterer Folge durch zwei Treffer von Vereb in Führung. Einmal zog der Mittelfeldspieler nach Assist von Flo Ribarich volley ab und das zweite Mal schloss er nach Vorlage von Rajzinger ideal ins lange Eck ab.

Stoob machte das Spiel nochmals spannend

Danach musste Minihof Spielertrainer Pratl vorgeben. "Ich bin bei der Landung umgeknickt und musste in die Kabine", so der Coach. Die Stoober schlugen daraus Kapital und trafen durch Peter Kuracka zum 2:1. Durch einen direkten Corner von "Strizi" Janos Heinczinger gelang der Heimelf sogar der Ausgleich. Nun stand das Spiel auf Messers Schneide. Durch eine starke Einzelaktion von Peter Rajzinger durften die Minihofer am Ende doch noch jubeln. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter