Spielberichte

ASK Weppersdorf mit klarem Erfolg gegen HRVATI

ASK Weppersdorf
HRVATI

Am Samstag empfing ASK Weppersdorf vor eigenem Publikum den Tabellenzehnten SG HRVATI. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt, diesmal waren die Hausherren siegreich dank einer starken Anfangsphase.


Mario Laschitz bringt ASK Weppersdorf früh in Front

In den ersten Minuten kam der ASK Weppersdorf gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und konnte das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. In Minute 3 setzte sich Mario Laschitz durch und konnte sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen. Weppersdorf bleib weiter am Drücker und legte wenig später auch nach. Manuel Karner zog in Minute 17 ab und stellte mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. In der 20. Minute bekam Mario Radich die noch gelbe Karte. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter  einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Hausherren machen Sack zu

Im zweiten Durchgang sorgten die Gastgeber dann bald für die endgültige Entscheidung. In der 70. Minute fand der gegnerische Tormann in Fatjon Krasniqi seinen Meister, der gekonnt auf 3:0 stellte. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der ASK Weppersdorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegte HRVATI mit 3:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen UFC Sieggraben beweisen, HRVATI trifft auf ASK Stoob und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter