Spielberichte

SG HRVATI kämpft Neckenmarkt nieder!

HRVATI
UFC Neckenmarkt

Am Sonntag traf SG HRVATI in der 1. Klasse Mitte auf UFC Neckenmarkt. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Auch diesmal ging es knapp her, mit dem etwas besseren Ende für die Gastgeber!


Mark Domnanovich stellt auf 1:0

Das Spiel begann etwas zerfahren, HRVATI wusste, dass man bei einer Niederlage immer mehr Richtung Tabellenkeller unterwegs war, dementsprechend vorsichtig begann man die Partie, doch auch Neckenmarkt war zunächst darauf bedacht, keinen Fehler zu machen. Nach einer knappen halben Stunde gingen die Gastgeber dann in Führung, Domnanovich war zur Stelle und sorgte für die Führung für die SG Hrvati zur Pause in einem umkämpften Match.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Die zweite Halbzeit bot zunächst dasselbe Bild, die Partie war sehr zerfahren, viele kleine und versteckte Fouls störten den Spielfluss, die Gäste schwächten sich zudem dann selbst, Clemens Toth musste mit der Ampelkarte vom Feld. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Philipp Horvath 60.; Clemens Toth 60.; Matthias Trenker 85.) Nach dem Schlusspfiff bejubelte HRVATI drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SC Unterrabnitz. UFC Neckenmarkt hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Kroatisch Minihof die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Es war kein schönes Spiel, was zähl´t sind für uns einzig und allein die drei Punkte, die uns einen kleinen Polster verschaffen jetzt", war HRVATI´s Sektionsleiter Michael Karall mit dem Sieg zufrieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter