Spielberichte

SV Gattendorf erkämpft sich Sieg gegen Aufsteiger aus Mörbisch

Bei der Samstagsbegegnung der 1. Klasse Nord zwischen dem SV Gattendorf und dem Aufsteiger aus der 2. Klasse, dem SV Mörbisch, gab es eine knappen und umkämpften Sieg für die Hausherren, die den Aufsteiger nach spannenden 90 Minuten in die Knie zwangen. Lange Zeit sah es aber nach einem Unentschieden aus, doch Philip Lörincz machte allen einen Strich durch die Rechnung.

 

In Halbzeit eins zeigten sich die Gäste aus Mörbisch äußerst engagiert und waren auch Großteils die bessere Mannschaft. Man überbrückte das Mittelfeld schneller und kam auch zu guten Torchancen, die jedoch alle vergeben wurde. Die Hausherren taten sich etwas schwer und man kam nicht wirklich ins Spiel. Der Sturm schien in der Luft zu hängen und das Mittelfeld wirkte in Halbzeit eins etwas überfordert, Pausenstand dennoch 0:0.

 

Last Minute Tor besiegelt Sieg

In der zweiten Halbzeit traten die Gattendorfer dann engagierter auf und kamen nun auch besser ins Spiel. „Die zweite Halbzeit haben wir besser begonnen und waren auch im Gesamtbild das bessere Team, da ist ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen“, so Gattendorf  Manuel Lörincz. Ein Tor konnte man allerdings zunächst nicht bejubeln und als alle schon mit einem torlosen Remis rechneten, schlug Philip Lörincz mit einem wahren lucky punch in der letzten Minute zu und sicherte so seinen Gattendorfern volle drei Punkte im heimspiel gegen den Aufsteiger aus Mörbisch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter