Spielberichte

Doppelschlag innert 120 Sekunden hievt NSC Juniors zu Heimsieg gegen Oggau

NSC Juniors
UFC Oggau

Ein Tor machte den Unterschied – NSC Juniors siegte mit 2:1 gegen UFC Oggau. Die Partie ging am Samstag im Rahmen der 9. Runde über die Bühne.


Heimsieg dank Doppelschlag

Paulo Fekete brachte Oggau in der zwölften Minute ins Hintertreffen. Bereits in der 14. Minute erhöhte Conner Reeh den Vorsprung von NSC Juniors. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Kurz vor Ultimo war noch Robert Rak zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von UFC Oggau verantwortlich (85.). Obwohl NSC Juniors nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Oggau zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

 

Trotz des Sieges bleibt NSC Juniors auf Platz sieben. Mit dem Sieg knüpfte NSC Juniors an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamieren die Gastgeber fünf Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. NSC Juniors erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt UFC Oggau den zehnten Platz in der Tabelle ein. Im Angriff der Gäste herrscht Flaute. Erst neunmal brachte Oggau den Ball im gegnerischen Tor unter. Zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat UFC Oggau momentan auf dem Konto. Vor fünf Spielen bejubelte Oggau zuletzt einen Sieg.

NSC Juniors stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) bei Apetlon vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt UFC Oggau ASV COLDAMARIS Hornstein.

1. Klasse Nord: NSC Juniors – UFC Oggau, 2:1 (2:0)

  • 85
    Robert Rak 2:1
  • 14
    Conner Reeh 2:0
  • 12
    Paulo Fekete 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter