Spielberichte

Siegesserie von Wallern hält auch gegen Frauenkirchen an

USC Wallern
SC Frauenkirchen

Am Samstag begrüßte USC Wallern SC Frauenkirchen im Zuge der 9. Runde. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten von Wallern aus. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich USC Wallern die Nase vorn.


Blitzstart sorgt für "kalte Dusche"

Die Heimmannschaft erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Filip Kusalik traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Mit einem Tor Vorsprung für Wallern ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Für das 2:0 von USC Wallern zeichnete Stanislav Morhac verantwortlich (67.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte Wallern einen dreifachen Punktgewinn gegen Frauenkirchen.

 

Bei USC Wallern präsentierte sich die Abwehr angesichts 18 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (25). Im Tableau hatte der Sieg von Wallern keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht. USC Wallern ist seit drei Spielen unbezwungen.

SC Frauenkirchen machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang drei.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Nächster Prüfstein für Wallern ist ASV Raiffeisenbank Zurndorf (Samstag, 15:00 Uhr). Frauenkirchen misst sich am selben Tag mit Mönchhof (17:00 Uhr).

1. Klasse Nord: USC Wallern – SC Frauenkirchen, 2:0 (1:0)

  • 67
    Stanislav Morhac 2:0
  • 2
    Filip Kusalik 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter