Vorschau

1.Klasse Nord: Vorschau Runde 17

Auch in der 1.Klasse Nord steht die 17. Meisterschaftsrunde an. Man darf gespannt sein, wie sich Tabellenführer Zurndorf nach der Auftaktpleite nun gegen den FC Hill Jois präsentiert. Für Deutsch Jahrndorf gilt es ebenfalls, den Ausrutscher im ersten Spiel wieder vergessen zu machen. Hier gehts zu allen Begegnungen:

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

Gattendorf - NSC Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Gattendorf NSC Juniors

Für Neusiedl quasi das nächste Endspiel, in das man aber mit breiter Brust gehen wird, denn nach dem Sieg gegen Deutsch Jahrndorf und einer qualitativen Verbesserung des Kaders im Winter will man nun voll angreifen und den Abstieg doch noch vermeiden.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

ASV Raiffeisenbank Zurndorf - Jois

Live-Ticker

ASV Raiffeisenbank Zurndorf Jois

Zurndorf wird bemüht sein, die Auftaktpleite gegen den SK Pama vergessen zu machen. Für Jois beginnt erst diese Runde das Frühjahr, in der 16 Runde war man spielfrei und so steigt man erst jetzt ins Geschehen ein.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

FC VEGANIS Sankt Andrä - SV Seefestspiele Mörbisch am See

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC VEGANIS Sankt Andrä SV Seefestspiele Mörbisch am See

Sankt Andrä steht durch den Neusiedler Sieg in der letzten Runde bereits etwas unter Zugzwang, denn gemeinsam mit Pamhagen ist man jetzt zwar noch immer 7 Punkte vor den Neusiedlern, um jedoch schnellst möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, ist ein Sieg gegen den starken Aufsteiger aus Mörbisch Pflicht.

Sa, 14.03.2015, 17:00 Uhr

Deutsch Jahrndorf - SK Pama

Live-Ticker

Deutsch Jahrndorf SK Pama

Das Topduell der 17.Runde steigt diesmal in Deutsch Jahrndorf. Während die Heimmannschaft alles daran setzen wird, die Niederlage gegen Neusiedl vergessen zu machen, gilt es für den SK Pama die starke Auftaktsrunde zu bestätigen.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

Nickelsdorf - SC Frauenkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Nickelsdorf SC Frauenkirchen

Nickelsdorf begnügte sich letztes Wochenende noch mit einem Remis, man darf gespannt sein, ob die neu formierte geballte Offensive diesmal ihr Können unter Beweis stellen wird. Frauenkirchen ist auf alle Fälle gewarnt und geht wohl als leichter Favorit in die Partie.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

UFC Pama - UFC Pamhagen

Live-Ticker

UFC Pama UFC Pamhagen

Pamhagen steht in Pama vor einer schweren Aufgabe, nach der Niederlage letzte Woche geht es nun gegen den UFC Pama, die im oberen Tabellendrittel mitmischen. Auf eine spannende Partie darf gehofft werden!

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

SpG Neudorf/Parndorf Juniors - Kittsee

Live-Ticker

SpG Neudorf/Parndorf Juniors Kittsee

Das Nordderby am Sonntag steht für beide Teams unter den quasi selben Voraussetzungen. Nur bei einem Sieg kann man mit einem Auge auf die oberen Plätze der Tabelle schielen, Neudorf ist in dieser Begegnung leichter Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter