Vorschau

1.Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 23

Die erste Klasse Nord wartet am Wochenende mit vielen spannenden Duellen auf, vor allem im Abstiegskampf geht es drunter und drüber und die Situation spitzt sich immer mehr zu. Doch auch an der Tabellenspitze könnte es durch den Ausrutscher von Zurndorf letzte Woche noch einmal spannend werden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Halbturn - SK Pama

Live-Ticker

Halbturn SK Pama

Ein Duell auf Augenhöhe, zumindest wenn man von der Tabelle ausgeht. Beide Teams konnten ihre Spiele am Wochenende gewinnen, der SK Pama geht aber wohl als minimaler Favorit ins Spiel.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SC Frauenkirchen - NSC Juniors

Live-Ticker

SC Frauenkirchen NSC Juniors

Frauenkirchen MUSS gewinnen, denn die letzten Spiele liefen für die Seewinkler nicht immer nach Plan, Neusiedl wird jedoch alles geben, da man noch um den Ligaverbleib kämpft.

Sa, 25.04.2015, 18:00 Uhr

Nickelsdorf - Jois

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Nickelsdorf Jois

Jois bot letzte Woche gegen den UFC Pama eine starke Leistung, die jedoch nicht belohnt wurde. Nickelsdorf wird einen Sieg anstreben, um die Abstiegsregion endgültig zu verlassen.

Sa, 25.04.2015, 18:00 Uhr

SpG Neudorf/Parndorf Juniors - Deutsch Jahrndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SpG Neudorf/Parndorf Juniors Deutsch Jahrndorf

Das zweite Topspiel der Runde steigt in Neudorf, beide Teams zeigen eine aufsteigende Formkurve, ein spannendes Duell ist also garantiert.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Pama - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Live-Ticker

UFC Pama ASV Raiffeisenbank Zurndorf

Das Topspiel der Runde findet diesmal in Pama statt, Zurndorf muss beweisen, dass die Niederlage gegen Neudorf nur ein Ausrutscher war, gegen Pama wird es allerdings alles andere als leicht.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

FC VEGANIS Sankt Andrä - Gattendorf

Live-Ticker

FC VEGANIS Sankt Andrä Gattendorf

Gattendorf wird hierbei wohl drei Punkte einplanen, denn Sankt Andrä wird wohl ziemlich sicher denn Gang in die zweite Klasse antreten, zumindest wenn man vom derzeitigen Tabellenstand ausgeht.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Pamhagen - SV Seefestspiele Mörbisch am See

Live-Ticker

UFC Pamhagen SV Seefestspiele Mörbisch am See

Mörbisch muss tief hinunter in den Seewinkel zu Pamhagen, die in den letzten Runden immer wieder einen Punkt holen konnten und sich weiter Hoffnungen machen dürfen, in der Liga zu bleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter