Spielberichte

SV Kukmirn entführt drei wichtige Punkte aus Riedlingsdorf

Riedlingsdorf
SV Kukmirn

In der 1. Klasse Süd stand die 20. Runde auf der Programm, in der Riedlingsdorf und SV Kukmirn aufeinander trafen. In den letzten Wochen gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams.


Levente Koebanyai stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der 15. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Danny Bernhart. Die Gäste erhöhen dann die Schlagzahl etwas und prompt fällt die Führung. Levente Koebanyai zieht in Minute 31 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. Doch noch vor dem Seitenwechsel schlugen die Hausherren zurück. Dominik Pausackerl bewahrt in der 41. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:1 einschieben. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Turbulente Schlussphase

In weiterer Folge wird die Partie ruppiger in der zweiten Halbzeit. In der 57. Minute holt sich Albin Pfeffer die gelbe Karte ab. In Minute 75 setzt sich Gergoe Hahn im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 1:2, ab jetzt war Kukmirn am Drücker und die Entscheidung ließ nicht lange auf sich warten. Anschließend verwertet Lukas Unger in Minute 77 zum 1:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Nach 79. Minute erhält Danny Bernhart die gelb-rote Karte und fehlt der Mannschaft damit im nächsten Spiel. In der 86. Minute findet der gegnerische Tormann in Peter Ernst seinen Meister, der gekonnt auf 1:4 stellt. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Kukmirn darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Riedlingsdorf - SV Kukmirn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter