1. Klasse Süd: Team der 15. Runde

teamderrunde-1kl-sued

Die Aufsteiger kamen gleich gut in der 1. Klasse Süd an und starteten erfolgreich in die neue Saison. Während Stegersbach 1b in Heiligebrunn einen Punkt ergattern konnte, fuhr Riedlingsdorf sogar den ersten Dreier ein, und das gegen Wolfau. Rohrbrunn konnte dank Ex-Profi Didi Kühbauer ebenfalls überraschen und setzte sich zu Hause gegen Goberling 3:1 durch. Die überzeugendste Leistung bot allerdings Titelaspirant Rotenturm, schoss die Steurer-Elf St. Martin 6:1 vom Feld und ist gleich mit drei Spielern im Team der 15. Runde vertreten.

 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten