1. Klasse Süd: Team der 16. Runde

teamderrunde-1kl-sued

In der 1. Klasse Süd konnte Aufsteiger Riedlingsdorf auch diese Woche überzeugen, luchste die Schwarz-Elf einer starken Gastmannschaft aus Heiligenbrunn einen Punkt ab und ist somit mit zwei Akteuren im Team der 16. Runde vertreten. So auch der ASV St. Martin, denn bei der Wendler-Truppe war nach der 6:1-Schlappe in Rotenturm eine deutliche Steigerung zu erkennen, konnte ein 2:1 Sieg gegen Kemeten gefeiert werden. Von Oberschützen scheinen gleich drei Spieler auf, allen voran Gabor Herincs, der drei Treffer erzielte und sehr großen Anteil am 5:2-Erfolg in Mühlgraben hatte.

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten