Spieler der Runde

2. Klasse Mitte 16/17: Spieler der Runde 12 ist...

Das Voting ist geschlagen. Lesen Sie hier, wen die Fans auf Platz eins wählten und wer sich nun eben auch "Spieler der Woche" nennen darf. https://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

Spieler der Runde ist...

Mark Hergovits (SV Antau)

Der Antauer Spielertrainer überzeugt nicht nur mit Kompetenzen im Traineramt, sondern auch als Spieler auf dem Grün. Wie in der 1. Klasse, jubelt somit auch in der 2. Klasse diese Woche ein Spielertrainer über den Titel "Spieler der Runde". Hergovits konnte mit seiner Mannschaft am vergangenen Wochenende einen knappen, hart erkämpften, aber verdienten Sieg bejubeln.

Platz 2: Karl Gerdenich (SV Antau)

Platz 3: Wolfgang Zodl & Thomas Poor (jeweils SV Markt St. Martin)

Platz 5: Stefan Domschitz (SC Dörfl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter