Spielberichte

ASV Hornstein mit Kantersieg weiter Zweiter

Mit einem sowohl deutlichen als auch ungefährdeten Sieg bleibt Hornstein nach dem vorletzten Spieltag der Saison auf dem zweiten Platz und erhält sich die gute Position im Kampf um den Aufstieg. Mit dem deutlichen Ergebnis konnte sogar noch das Torverhältnis so ausgebaut werden, dass man auch dort im Moment klar besser dasteht, als es der Verfolger tut.

Der Torreigen wurde im Heimspiel des ASV Hornstein schon früh eröffnet. In der sechsten Minute traf Florian Stefanits zum 1:0 für die Hausherren. Nino Zacharda erhöhte in der 18. Minute auf 2:0. Zwar bemühten sich die Gäste in allen Phasen des Spiels, Hornstein ließ sich aber nicht stoppen, zeigte keine Gnade und konnten vor der Pause weiter erhöhen. Mirsad Osmic traf in der 37. Minute zum 3:0. Doch damit nicht genug, in kurzer Folge trafen der Stürmer vom Dienst Marko Aleksic (39. Minute) und Bayram Hakkan (44. Minute) zum 4:0, bzw. 5:0. Mit diesem einseitigen Ergebnis ging es dann in die Pause.

Torflut setzt sich auch nach der Pause fort

Mit drei Wechseln auf Seiten der Gastgeber und einem auf Seiten der Wulkaprodersdorfer ging es in die zweite Hälfte. Völlig unbeeindruckt von der Umstellung ging es sofort wieder Schlag auf Schlag für die starken Hornsteiner. Marko Aleksic erhöhte binnen zwei Minuten um zwei Tore. Das 6:0 in der 51. Minute und das 7:0 in der 52. Minute gehen auf sein Konto. Drei Minuten später gelang dann den Gästen wenigstens der Ehrentreffer durch Benjamin Ferschin. Er traf in der 55. zum zwischenzeitlichen 7:1. Wieder nur zehn Minuten später netzte der torhungrige Marko Aleksic mit seinem vierten Treffer an diesem Tag zum 8:1 ein (65. Minute). Dieser bedeutete dann den Endstand. Mit zwei Punkten Vorsprung und einem neuen Tore besseren Torverhältnis auf den Verfolger geht der ASV Hornstein in die letzte Runde und hat weiter alles in der eigenen Hand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter