Vorschau

2. Klasse Nord 2015/16: Vorschau Runde 23

Die 22. Runde der 2. Klasse Nord im Burgenland wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Somit freuen wir uns schon auf die nächste Runde. Es warten wieder einige packende Begegnungen auf uns. Außerdem könnte sich der ASV Hornstein mit einem Sieg gegen den FC Oslip vorzeitig zum Meister krönen. Hier geht es zur Vorschau der 23. Runde (Jetzt Torwandschießen bei Nissan!):

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

UFC Stotzing - SC Freistadt Rust

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Stotzing SC Freistadt Rust

Hier kommt es zu einem Duell auf Augenhöhe. Beide Mannschaften konnten in dieser Meisterschaft immer wieder mit guten spielerischen Leistungen auftrumpfen. In der Tabelle liegen sie eher im Mittelfeld und zwar direkt hintereinander. Die Partie im Herbst konnte der SC Rust knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SV Wulkaprodersdorf - FC Großhöflein

Live-Ticker

SV Wulkaprodersdorf FC Großhöflein

Die Gäste aus Großhöflein kämpfen zurzeit wieder einmal mit einer Pechsträhne. Die Nordburgenländer konnten zuletzt nicht wirklich überzeugen und nur wenig Punkte holen. In der Tabelle liegen sie momentan auf dem zehnten Rang. Die Gegner aus Wulkaprodersdorf hingegen konnten zumindest einige Male mit guten Leistungen überzeugen und positionierten sich auf dem achten Rang. Die letzte direkte Partie endete mit einem 2:2 Unentschieden.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Zagersdorf - FC VEGANIS Sankt Andrä

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Zagersdorf FC VEGANIS Sankt Andrä

Die Zagersdorfer liegen nach wie vor auf dem vorletzten Rang und konnten auch am vergangenen Wochenende nicht überzeugen. Der FC Sankt Andä hingegen präsentierte sich zuletzt in wahnsinnig guter Form und rückt immer weiter nach oben. Die direkte Begegnung in der Hinrunde endete mit einem 4:0 Heimsieg der Sankt Andräer.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Podersdorf am See - SC Zillingtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Podersdorf am See SC Zillingtal

Die Gäste aus Zillingtal präsentierten sich zuletzt immer wieder in sehr guter Form. In den letzten zwei Partien musste man sich jedoch geschlagen geben. Momentan liegt die Bures-Elf auf dem fünften Rang der Tabelle. Die Hausherren aus Podersdorf liegen immer noch auf dem letzten Platz. Wenn sie die rote Laterne noch abgeben möchten, sollte mindestens noch ein Sieg und ein X gelingen. Die Hinrundenpartie gewann der SC Zillingtal klar mit 5:0.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

Jois - UFC Golden Eagle Donnerskirchen

Live-Ticker

Jois UFC Golden Eagle Donnerskirchen

Eine richtige Knallerpartie! Beide Truppen konnten zuletzt immer wieder mit hervorragenden spielerischen Leistungen auftrumpfen und schnappten sich einen Platz im vorderen Segment der Tabelle. Im Herbst konnte keine der beiden Truppen das Spiel für sich entscheiden. Das Match endete mit einem 3:3 Unentschieden.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

FC Oslip - ASV COLDAMARIS Hornstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Oslip ASV COLDAMARIS Hornstein

Die Jungs aus Oslip warten schon länger auf einen Sieg. Ob dieser ausgerechnet gegen den Leader aus Hornstein gelingen wird? Wir werden sehen. Die Buchner-Elf muss nur noch drei Punkte holen um den Meistertitel zu fixieren. Das Match im Oktober des Vorjahres endete mit einem 3:0 Sieg des ASV Hornstein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter