Vorschau

2. Klasse Süd A 2015/16: Vorschau Runde 1

Es ist wieder soweit! Die Saison 2015/16 der 2. Klasse Süd A im Burgenland beginnt an diesem Wochenende. Die Vereine konnten in der Transferzeit einige neue Spieler verpflichten und sich in der Pause ordentlich auf die kommende Saison vorbereiten. Wir freuen uns auf sehr spannende Partien und wünschen den Vereinen alles Gute für die bevorstehende Meisterschaft. Hier geht es zur Vorschau der ersten Runde:

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SV Kroisegg - SV Hochart

Live-Ticker

SV Kroisegg SV Hochart

Der SV Kroisegg konnte in der vergangenen Saison nicht wirklich überzeugen und landete auf dem 13. Platz. Die Gäste aus Hochart hingegen konnten immer wieder gute Leistungen abrufen und schafften den sechsten Rang.

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SV Bernstein - Deutsch Schützen

Live-Ticker

SV Bernstein Deutsch Schützen

Dies wird sicherlich eine Partie auf Augenhöhe. Beide Truppen konnten in der vergangenen Meisterschaft nicht wirklich überzeugen und landeten im unteren Segment der Tabelle. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Sa, 01.08.2015, 19:30 Uhr

SV Welgersdorf - Loipersdorf-Kitzladen

Live-Ticker

SV Welgersdorf Loipersdorf-Kitzladen

Beide Vereine konnten in der vergangenen Saison 2014/15 nicht überzeugen. Der SV Welgersdorf landete auf dem 14. Rang. Die Gäste aus Loipersdorf fanden sich am Ende auf dem letzten Platz. Wir freuen uns auf eine ausgeglichene Partie.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

SC Mariasdorf - SC Schachendorf

Live-Ticker

SC Mariasdorf SC Schachendorf

Der SC Mariasdorf konnte im letzten Jahr immer wieder gute Leistungen abrufen und sicherte sich einen Platz im obersten Segment der Tabelle. Die Gäste aus Schachendorf hingegen schafften nur den zwölften Rang.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Siget in der Wart - SV Hannersdorf

Live-Ticker

UFC Siget in der Wart SV Hannersdorf

Auch in dieser Partie treffen zwei ebenbürtige Vereine aufeinander. Die Hannersdorfer konnten sich in der vergangenen Saison immer wieder durchsetzen und schafften den zweiten Rang. Am Ende fehlten ihnen nur zwei Punkte auf den Aufstieg. Auch der UFC Siget konnte immer wieder überzeugen und schaffte den vierten Rang.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

SV Wolfau - SV Zuberbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wolfau SV Zuberbach

Die Mannschaft aus Wolfau konnte in der vergangenen Meisterschaft immer wieder auftrumpfen und konnte sich am Ende den fünften Rang sichern. Die Gäste aus Zuberbach konnten sich nur knapp hinter ihnen ansiedeln. Der SV Zuberbach belegte den achten Rang.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

SG EFM Redlschlag - ASK Markt Neuhodis

Live-Ticker

SG EFM Redlschlag ASK Markt Neuhodis

Auch in dieser Partie treffen zwei Mannschaften aufeinander die in etwa gleich stark sind. In der vorigen Saison belegte die Truppe aus Redlschlag den neunten und die Gäste aus Markt Neuhodis den zehnten Rang. Wir freuen uns auf eine spannende ausgeglichene Partie.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter