Vorschau

2. Klasse Süd A 2015/16: Vorschau Runde 2

Nach einer sehr spannenden und torreichen ersten Runde der 2. Klasse Süd A im Burgenland blicken wir nun schon auf die nächste Runde. Einige Teams konnten sich in ihrer Bestform präsentieren. Ob diese Mannschaften auch in Zukunft immer Top-Leistungen bringen können? Dies wird sich herauskristallisieren. Hier geht es zur Vorschau der 2. Runde:

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

SG EFM Redlschlag - SV Wolfau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG EFM Redlschlag SV Wolfau

Die Statistik spricht für sich. Der SG Redlschlag konnte die letzten zwei Matches für sich entscheiden. Die Gäste aus Wolfau mussten in den letzten beiden Partien als Verlierermannschaft vom Platz gehen. In den letzten drei direkten Duellen konnte sich zwei Mal der SG Redlschlag durchsetzen. Die letzte Direkte Begegnung konnte jedoch der SV Wolfau gewinnen. Wir freuen uns auf eine sehr spannende Partie.

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Markt Neuhodis - SV Hannersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Markt Neuhodis SV Hannersdorf

Der SV Hannersdorf konnte das letzte direkte Duell in der Saison 2014/15 auswärts mit 1:7 für sich entscheiden. Auch beim Auftakt der aktuellen Saison mussten sich die Gastgeber aus Markt Neuhodis gegen den SG Redlschlag 8:4 geschlagen geben. Ob wir auch in diesem Spiel wieder viele Tore sehen werden? Wir sind gespannt.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Zuberbach - SC Mariasdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Zuberbach SC Mariasdorf

In den beiden direkten Duellen in der vergangenen Saison konnte sich keine der beiden Teams als stärkere Mannschaft herauskristallisieren. Beim Auftakt freuten sich beide Truppen über einen Sieg. Wer wird die Partie auf Augenhöhe für sich entscheiden können?

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

Deutsch Schützen - SV Kroisegg

Live-Ticker

Deutsch Schützen SV Kroisegg

Beide Mannschaften freuten sich beim Auftakt über drei Punkte. Dies wird sicherlich eine sehr schwierige Partie für beide Teams. In den letzten drei direkten Begegnungen gab es alle möglichen Varianten. Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Wir freuen uns auf ein spannendes Match.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

Loipersdorf-Kitzladen - SV Bernstein

Live-Ticker

Loipersdorf-Kitzladen SV Bernstein

Die Loipersdorfer konnten die erste Partie der neuen Meisterschaft knapp mit 2:3 für sich entscheiden. Die Gäste aus Bernstein konnten im ersten Match nicht wirklich überzeugen und mussten sich gegen den Sportverein Deutsch Schützen geschlagen geben. Das letzte direkte Duell gewann der SV Bernstein knapp mit 3:4.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Hochart - UFC Siget in der Wart

Live-Ticker

SV Hochart UFC Siget in der Wart

Der UFC Siget konnte zu Beginn der neuen Saison gleich einen Punkt im Spiel gegen den SV Hannersdorf ergattern. Die Gäste aus Hochart kassierten zum Auftakt gleich ganze sechs Treffer. Sie unterlagen dem SV Kroisegg mit 6:3.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SC Schachendorf - SV Welgersdorf

Live-Ticker

SC Schachendorf SV Welgersdorf

Beide Mannschaften konnten im ersten Spiel der neuen Meisterschaft nicht wirklich überzeugen und mussten als Verlierermannschaft vom Platz gehen. Das letzte direkte Duell konnte keine der beiden Truppen für sich entscheiden. Es endete mit einem 1:1 Unentschieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter